Die digitale Transformation ist ein Schlüsselfaktor für moderne Unternehmen. Eine leistungsstarke Telekommunikations- und Netzwerkinfrastruktur bildet dabei das Rückgrat dieser Entwicklung.
Mit Wi-Fi 7 wird die nächste Generation drahtloser Netzwerke Realität. Der neue Standard verspricht revolutionäre Verbesserungen in Geschwindigkeit, Kapazität und Effizienz.
Stuttgart, den 18.02.2025 In wirtschaftlich herausfordernden Zeiten sehen sich viele Unternehmen gezwungen, Personal abzubauen. Doch mit dem Weggang erfahrener Mitarbeitender z.B. in den Ruhestand geht oft wertvolles Wissen verloren – eine Problematik, die besonders in der Fertigungsindustrie gravierende Auswirkungen haben kann. becos setzt mit seinem MES auf Künstliche Intelligenz (KI) und Machine Learning, um das vorhandene Know-how im Unternehmen zu bewahren und für die Zukunft nutz
Für private Bauherren, die ein modernes Haus errichten möchten, bildet die Telekommunikations- und Netzwerkinfrastruktur die Grundlage für ein vernetztes, zukunftssicheres und komfortables Zuhause.
KI ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Arbeitswelt, mehr als zwei Jahre nachdem OpenAI ChatGPT 3.5 vorgestellt hat. Unternehmen suchen deshalb zunehmend nach effizienteren Wegen der Zusammenarbeit. Eine aktuelle Studie prognostiziert, dass bei 80 % der Arbeitnehmende mindestens 10 % ihrer Arbeit von großen Sprachmodellen (LLMs) übernommen werden, während bei etwa 20 % mehr als die Hälfte der Arbeit von KI erledigt werden könnte. Die Künstliche Intelligenz h
Die ZP Europe in Köln – Treffpunkt für HR-Experten. Auf der Tools & Talents Stage präsentierte Doron Marcu, Gründer von ZNAPP eine Vision, die das Recruiting grundlegend verändert: Reverse Recruiting.
Wer über das Internet einkauft, der sucht verständlicherweise nach günstigen Angeboten. Gerade vor dem Hintergrund der steigenden Lebenshaltungskosten möchte der eine oder andere sparen. Jedoch spielt nicht nur der Preis eine wichtige Rolle, sondern auch die Produkt- beziehungsweise Dienstleistungsqualität müssen stimmen. Das Marktforschungsinstitut ServiceValue hat in Kooperation mit der Tageszeitung BILD die Studie "Deutschlands Preis-Könige" durchg