Cookiecalypse: 5 Tipps für einen smarten Umgang

Cookiecalypse: 5 Tipps für einen smarten Umgang

Das Ende der Cookie-Ära rückt näher und viele Marketers verzweifeln. Auf eine weitere Fristverlängerung hoffen und eine drohende Datenpleite hinnehmen oder umsatteln und auf andere Lösungen setzen? Wie Unternehmen am besten mit dem Third-Party-Aus umgehen – und diese Chance qualitativ nutzen – verrät Jörn Bittner, Senior Consultant bei ProCampaign.

Die Third-Party ist vorbei – zumindest sollte sie das schon seit langem sein. Da Google das Ende des Trackings M

IT-Experten starten AImpacts, um AI für Unternehmen nutzbar zu machen

IT-Experten starten AImpacts, um AI für Unternehmen nutzbar zu machen

Unternehmen setzen auf AI-basierte Technologien. Um beim umfangreichen Marktangebot die passenden Tools zu finden, tritt AImpacts an. Ergänzend bietet der IT-Experte AImpacts Beratungen zur Entwicklung des Geschäftsmodells durch den Einfluss von AI an.

Bonn, 04.07.2023 "Wir starten mit AImpacts als Projekt, um schneller am Markt zu sein. Unser Ziel ist es, den Unternehmen die Angst vor der neuen Technologie zu nehmen", beginnt Julius Käck. Der IT-Experte weiß, wo

MES von becos setzt auf eine hybride Lösung aus KI und Mensch für eine verbesserte Planungsqualität im Mittelstand

MES von becos setzt auf eine hybride Lösung aus KI und Mensch für eine verbesserte Planungsqualität im Mittelstand

Schichtleiter und Fertigungsplaner müssen in immer kürzeren Zeiträumen Entscheidungen treffen, für die eine IT-Unterstützung unerlässlich ist. Da die Komplexität von Planungssystemen unaufhörlich steigt, kann es nur durch die Kombination von Künstlicher Intelligenz (KI) und menschlichem Wissen gelingen, die Komplexität zu beherrschen und die Planungsqualität spürbar zu erhöhen.

Stuttgart, den 28.06.2023 "Genau dies beschreibt