München, 08. August 2013 – Um neue Erkenntnisse über das Online-Nutzungsverhalten ihrer Kunden zu erlangen, wurde b.telligent, eine der führenden Unternehmensberatungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce, von OTTO beauftragt, ein Data-Warehouse-System zu implementieren, mit dem sich auch große Mengen Daten analysieren und auswerten lassen.
München, 19. Juni 2013 – Mit dem neuen Blog "Customer Intelligence Insights" bietet b.telligent, eine der führenden deutschen Beratungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce, Interessierten die Möglichkeit, sich über intelligente Lösungen aus dem Projektalltag im Umfeld Customer Intelligence zu informieren
Ansässig in Altenahr unterhält Helmut Schick sein Unternehmen „Helmut Schick IT-Services“. Er stellt seinen Geschäfts- und Privatkunden einen professionellen und trotzdem preiswerten IT Service, im Raum Rhein-Ahr-Eifel, zur Verfügung. Dazu gehören Hardware- und Software, Netzwerke, W-LAN Lösungen, Reparaturen, Beratungen, IT Sicherheit, eben alles was der Kunde für einen reibungslosen Ablauf seiner EDV benötigt.
Im Raum Mayen/Koblenz kümmert sich Mirko Ziegert mit seinem MIT-Systemhaus um kleine- und mittlere Unternehmen. Sein mobiler Service, beheimatet in Dieblich, bedient Kunden in der gesamten Koblenzer Umgebung.
Bei seinen mobilen Einsätzen, versorgt Uwe Günther Kunden im Großraum Berlin und
Brandenburg vor Ort. Mit seiner 25 jährigen Erfahrung in den Bereichen „IT-Service & Telekommunikation“, hat die Firma „Günther – KEb“ schon etliche kleine-und mittlere Unternehmen an den Start gebracht.
München, den 19.02.2013 – Nach den im Jahr 2011 eröffneten Niederlassungen in Düsseldorf und Hamburg unterstreicht b.telligent mit einem vierten Standort in Deutschland die Position als eine der führenden Beratungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce im DACH-Gebiet.