Heidelberg, 24. März 2014 – Seit Jahresbeginn verstärkt Stefan Risse die Geschäftsleitung der Heidelberger Unternehmensberatung cbs (Corporate Business Solutions). Neben Geschäftsführer Harald Sulovsky, Consulting Director SLT Rainer Wittwen und Director Corporate Sales & Marketing Holger Scheel ist er das vierte Mitglied der cbs-Geschäftsleitung.
cbs-Geschäftsführer Harald Sulovsky: "Wir freuen uns, dass Stefan Risse unser Management-Team verst
Das klingt so einfach, aber ohne die richtige Strategie scheitern viele Selbständige, Freiberufler und Unternehmer sehr schnell bei der richtigen Umsetzung.
Das Internet bietet vielfältige Möglichkeiten gerade für kleinere und mittelständische Unternehmen hier die eigene Zielgruppe abzuholen. Viele sind sich der zunehmenden Bedeutung einer guten Internet-Präsenz bewusst, wissen aber nicht wie sie vorgehen sollen. Im Internet-Dschungel kann man schnell den Über
München, 09. Januar 2014 – Travian Games setzt auf die Kampagnenmanagementsystemlösung PeopleStage von Apteco. Die Leistungsfähigkeit und Skalierbarkeit der Lösung sowie die Flexibilität bei Anbindung von weiteren E-Mail-Service-Providern der Software überzeugte Travian Games. Unterstützung bei der Implementierung erhält Travian Games hierbei von b.telligent, einer der führenden deutschen Beratungen für Business Intelligence, Customer Relationsh
München, 17. Dezember 2013 – b.telligent, eine der führenden Unternehmensberatungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce im DACH-Gebiet, wird nach einer äußerst erfolgreichen Premiere 2013 auch auf der kommenden Call Center World (CCW) vom 17. bis 20. Februar 2014 in Berlin wieder vertreten sein. Neben einem eigenen Messestand (Halle 4, Stand J13) werden durch Referent Bernd Engel, Sales Director bei b.telligent, ebenfalls zwei span
Das IT-Service-Net erbringt einen bundesweiten IT-Service in der Zielgruppe der kleinen und mittleren Unternehmen. Seit Juli des Jahres ist das Büro Ullenberger IT-Service-Net als neuer Netz-Partner an den Start gegangen.
Andreas Ullenberger, Inhaber des Unternehmens, hat sich einiges vorgenommen. Als ausgebildeter Fachinformatiker und Elektroniker hat er und sein Team genügend Erfahrungen gesammelt um sämtlichen Anforderungen ihrer Kunden, gerecht zu werden.
Selbständige, Unternehmer und Freiberufler sind genauso wie Handwerker und Dienstleister darauf angewiesen, von ihren Kunden gefunden und wahrgenommen zu werden. Wer heute schon auf Seite 2 der Google-Suche steht, hat oft schlechte Karten gegenüber der Konkurrenz. Wie aber kommt man bei Google auf die „Pole Position“? Mit dem richtigen Handwerkszeug und ein bisschen Zeit ist jedes Unternehmen im Handumdrehen bei Google auf Platz 1.
München, 16. Oktober 2013 – Seit Juni 2013 teilen die Customer-Intelligence-Experten von b.telligent, einer der führenden Unternehmensberatungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce im DACH-Gebiet, ihr Wissen mit Lesern auf dem Blog „Customer Intelligence Insights“. Experten und Interessenten aus Marketing und Kundenservice wird dort die Möglichkeit geboten, sich über intelligente und individuelle Lösungen aus dem Projektalltag
Erstmalig werden psychologische Softwarelösungen mit psychologischer Beratungskompetenz von einem Unternehmen integriert angeboten. Die elements and constructs mit Sitz in Leipzig schafft mit ihren etablierten Softwareprodukten (scivesco, cognizant und tedwork) und dem darauf aufbauenden Beratungsansatz einen eigenen Wert in internationalen Märkten.
München, 20. August 2013 – b.telligent, eine der führenden Unternehmensberatungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce im DACH-Gebiet, feiert auf der diesjährigen dmexco, dem Treffpunkt der internationalen Digitalwirtschaft, Premiere als Aussteller. Die zweitägige Veranstaltung am 18. und 19. September 2013 in Köln steht in diesem Jahr unter dem spannenden Motto „Turning Visions into Reality“.