Aus mehr als 1.200 Einreichungen hat die Jury des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation 50 Finalisten ausgewählt. ad publica gehört zu den Nominierten in der Kategorie "Beste Public Relations" für die Kampagne "Die Zukunft des Lesens". Damit hat die Public Relations Agentur in Hamburg und Köln für PR und Öffentlichkeitsarbeit gute Chancen auf den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation 2013 und die Trophäe Goldener F
ClipVilla ließ205 Entscheider im Mittelstand befragen / Produktion von Videos für Kleinunternehmen bislang zu teuer / Entscheider dennoch vom Nutzen von Bewegtbildüberzeugt
Werner Grohmann ist da ganz anderer Meinung. Der Mann, der schon mit Bill Gates auf einem Sofa gesessen hat, kennt sich aus. Seit gut 20 Jahren, begleitet er Firmen auf dem Weg zum"Unternehmen 2.O". Wissen und Erfahrungen, die er nun auch mit"So werden Sie zum Content King"in eine Buchform gebracht hat.
Berlin, den 20.06.2012: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 18. und 19. September 2012 die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 – Social Media in der Internen Kommunikation in Frankfurt am Main. Unter dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ werden elf Experten zwei Tage lang intensiv mit den Teilnehmern arbeiten. In neun Workshops geht es um Themen wie beispielsweise Social Intranet Strategien, Social Media Tools und Guidelines, Wissensmanagment 2.0 sowie Le