Quantcast startet Permisio, um Publisher für die Post-Cookie-Ära zu rüsten

SAN FRANCISCO, Kalifornien – 20. NOVEMBER 2020: Quantcast, ein Unternehmen für Audience Intelligence und führend im Bereich Consent Management, startet heute sein neues Angebot “Permisio”. Das benutzerfreundliche Portal verbessert und erleichtert das Surfen im Internet für Verbraucher, weil es die Verwaltung von Datenschutz-Einstellungen für Publisher vereinfacht und zentralisiert. Permisio ist seit heute kostenlos für all […]

David Hahn: Warum nur wenige Websites in 2020 eine gute Platzierung bei Google & Co erreichen werden

Die meisten Webseiten in Deutschland generieren keine Kunden, da ihre Betreiber zu wenig auf die wichtigsten technischen Faktoren beim Erstellen achten und die inhaltliche Gestaltung nicht strategisch genug anpacken. Es reicht heutzutage leider nicht, eine Website zu bauen und darauf zu hoffen, dass diese den Usern oben in den Suchmaschinen angezeigt wird. Wer neue Kunden […]