Allzeit bereit: Störungsfreies Arbeiten im Contact Center
SNcom-Lösung bringt Omnichannel und Kollaboration unter ein Dach und sorgt für unterbrechungsfreie Arbeitsprozesse.
SNcom-Lösung bringt Omnichannel und Kollaboration unter ein Dach und sorgt für unterbrechungsfreie Arbeitsprozesse.
Ahlen, 21. März 2016 – Innovative Zusatzfunktionen für hohe Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterbindung, intelligentes Routing für unkomplizierte Kommunikation über alle Kanäle, reduzierte Betriebskosten durch vereinfachte Administration sowie die Integration eigener Lösungen und denen von Drittanbietern. In diesem Gewand zeigt sich die Kundeninteraktionslösung „Voxtron Communication Center“, deren aktuelle Version Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de) auf der CCW 2016 präsentiert […]
Sophia Antipolis, Frankreich, Dienstag, 26. Februar 2008: QuesCom stellt als erster auf dem Markt ein automatisches und nahtloses Vermittlungssystem (VCC; Voice Call Continuity) von WLAN zu GSM und umgekehrt vor. Das macht QuesCom MobiQ zur ersten VCC-Lösung, die direkt im Unternehmen installiert ist und die kompatibel mit allen Netzwerklösungen, TK-Anlagen und Mobiltelefonen ist.