Nürnberger Web Week: Ein ganzer Tag für den Onlinehandel

Die Veranstaltung richtet sich an Versand- und Onlinehändler, die sich zu wichtigen Trends und Lösungen rund um Themen wie Suchmaschinenmarketing, Payment oder Shop-Plattformen informieren wollen. Der eCommerce Day bietet neben persönlichen Beratungsgesprächen ein breit gefächertes Vortragsprogramm zu wichtigen eCommerce-Themen. So sprechen beispielsweise Svenja Brüxkes, IFH Köln, zum Handel der Zukunft, Bernhard Ollefs, WebWorks, zum Thema […]

Mehr ist nicht mehr

„Man unterscheidet zwischen zwei Arten von Features. Die einen unterstützen den Verkaufsprozess, die anderen liefern vor allem Informationen für das Marketing“, sagt Johannes W. Klinger, Vorstandsvorsitzender der Websale AG. Erstere werden von der Shopsoftware bereitgestellt, um beispielsweise Warenkorbwerte zu erhöhen oder die Konversion zu steigern. Sie beeinflussen damit den Erfolg positiv, sofern sie benutzerfreundlich in […]

Ungenutztes Potential: Der Shop kann mehr

Ungenutztes Potential: Der Shop kann mehr Websale präsentiert auf der Internet World Möglichkeiten zur Verbesserung von Online-Shops Nürnberg, 02. Februar 2017. Die Websale AG zeigt auf der Internet World in München, wie Shop-Betreiber ihr Kundenpotential im Onlineshop besser ausschöpfen können. Vom 07. bis 08. März können sich Besucher am Stand D 192 in Halle 6 […]

Neue Softwareversion des OEE-Messgerätes easyOEE zur Optimierung der Produktivität

Das Paderborner IT-Unternehmen FASTEC bringt Ende März 2013 die neue Version seines OEE*-Messgerätes easyOEE heraus. Sämtliche Masken des Messgerätes wurden komplett überarbeitet und an das Windows 8-Design angepasst. Ziel dieser umfassenden Neugestaltung war es, den Anwender bestmöglich in seiner täglichen Arbeit zu unterstützen. Klare Strukturen, einheitliche Farbgestaltung und intuitive Bedienbarkeit ermöglichen es dem Anwender, das Gerät schn