Über 4.000 Verbraucher zum Vertriebskanal Telefon befragt
Der Politikberater Mathias Wieland hat mit seiner Agentur „success solution partners – Die
Erfolgslobbyisten“ jetzt den Ergebnisbericht zum „Consumer Opinion Report 1 – Thema
Outbound“ veröffentlicht. In seinem Auftrag haben die SNT Deutschland AG und das
Bielefelder Unternehmen „@FRIENDS“ kürzlich über 4.000 Verbraucher im Anschluss an
Outbound-Calls erstmalig zu grundsätzlichen und aktuellen Problemstellungen
Auch in Zeiten der Telefonflatrates erfreut sich das Billigtelefonieren per Call by Call großer Beliebtheit. "Viele Nutzer tappen aber oft in Preisfallen", betont Wolff von Rechenberg, Tarifexperte beim Telekommunikationsportal www.tariftip.de.
Müssen Besprechungen wegen des Bahnstreiks ausfallen? Mit Telefonkonferenzen muss das nicht sein, aber wie funktioniert das? Die Website www.besprechung-trotz-bahnstreik.de hilft Betroffenen.