Um bis zu 23 Prozent variiert der Kfz-Versicherungsbeitrag mit der Postleitzahl innerhalb einer Stadt / Größte Preisunterschiede in Berlin (171 Euro), Hamburg (120 Euro) und Köln (82 Euro), geringste in Stuttgart und Bremen / Autoversicherung im Zentrum meist teurer als am Stadtrand Innerhalb derselben Großstadt unterscheidet sich der Preis für eine Kfz-Versicherung je nach Postleitzahl […]
„Wohnen-in-der-mitte.de“ konzentriert sich ganz auf die Bedürfnisse der Mieter nach Informationen rund ums Wohnen bei der Unternehmensgruppe Nassauischen Heimstätte / Wohnstadt. Mit „wohnen-in-der-mitte.de“ hat die Nassauische Heimstätte zudem Ihren Service für ihre Mieter sowie für mögliche künftige Mieter erheblich erweitert. Zentraler Gedanke bei der Gestaltung der Website war dabei die einfache und eindeutige Führung der […]
PAYBACK freut sich über einen weiteren neuen Online-Partner: sheego, erfolgreiches Plus Size-Label der Schwab Versand GmbH, ist neuer Partner des beliebtesten und größten deutschen Bonusprogramms. sheego ist die Marke für modeorientierte Frauen ab Konfektionsgröße 40 und bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen und im Online-Shop Fashiontrends und eine große Auswahl an perfekt geschnittener, aktueller Mode und […]
Helden werden nicht geboren, Helden werden ab sofort online gesucht: Die Medienfabrik bietet mit ihrer neuen Plattform meinungshelden.de Verbrauchern die Möglichkeit, ihre persönlichen Einschätzungen zu handelsrelevanten Themen zu geben. Mit ihrem Stimmungsbild kann die Konsumenten-Community künftig Einfluss nehmen auf Kommunikation, Service und Produkte; der Handel profitiert von direktem Feedback ihrer Kunden. »Du sagst es!« – […]
Persönlich, telefonisch, per Mail oder über eine App – die Kunden möchten heutzutage unkompliziert und flexibel auf den verschiedensten Kanälen mit ihrer Versicherung kommunizieren. Neun von zehn Krankenversicherern sehen dahingehend noch hohen Handlungsbedarf, jedes zweite Unternehmen schätzt die Lücke zwischen Kundenwunsch und Wirklichkeit sogar noch besonders groß ein. Das sind zentrale Ergebnisse der aktuellen Studie […]
Kunden möchten heute personalisiert angesprochen werden, unabhängig davon, wo und wie sie mit einem Unternehmen kommunizieren. Die Idee des Content Signage macht es möglich. Sie beflügelt die Kommunikation und liefert zusätzliche Absatz-, Service- und Informationskanäle. Mit Content Signage werden Inhalte von einem zentralen System personalisiert auf alle wichtigen Touchpoints ausgespielt, mit denen ein Unternehmen seine […]
Triple Play Angebote effektiv ab 20 Euro im Monat / Kabelnetzbetreiber in der Regel günstiger als DSL-Anbieter / Anbieterwechsel über CHECK24.de spart jährlich bis zu 208 Euro Die Kosten für die Bündelung von Telefon-, Internet- und Fernsehflatrate bei einem einzigen Anbieter (Triple Play) unterscheiden sich bei den gängigsten Internet-Versorgern um bis zu 46 Prozent. Sie […]
Stetig steigende Geschwindigkeiten sind die Triebfeder der digitalen Revolution. Das Moorsche Gesetz gilt nicht nur für Computer, sondern, leicht abgewandelt, auch für die Internetgeschwindigkeiten. Ein Blick zurück zeigt: Seit 2000 haben sich die Festnetz- und Mobilfunkgeschwindigkeiten verzweihundertfacht. Und so vor allem immer wieder Innovationen hervorgebracht, die vorher kaum vorstellbar waren. Mit seinem Kabelglasfaser- und Mobilfunknetz […]
Zusammenarbeit von Amazon Prime und Michael Bully Herbig bei BULLYPARADE – DER FILM: Prime-Mitglieder sehen den Film zur Kult-Comedyshow nach Kinostart 2017 zuerst. – BULLYPARADE – DER FILM ist der erste deutschsprachige Kino-Blockbuster, der seine Bildschirm-Premiere bei einem Streaming-Service feiert. – Mit Amazon Prime erhalten Mitglieder neben dem Zugang zu Prime Video auch kostenlosen Premiumversand […]
– Aufklärungspflicht für den Like-Button: Datenweitergabe an Facebook erfolgt auch bei nicht registrierten Nutzern und ohne Klicken des Button – Die TrutzBox gibt dauerhaft das Recht an den eigenen Daten zurück Das Landgericht Düsseldorf hat einer Klage der Verbraucherzentrale NRW weiträumig stattgegeben. Der Facebook Like-Button darf damit nicht ohne Hinweis an den Internetnutzer auf einer […]