ReturnRadar.de zeigt Retourenbedingungen deutscher Shops

Neues Verbraucherportal macht Rücksendekosten und Fristen transparent – Community-basiert, quelloffen und kostenlos nutzbar.
Neues Verbraucherportal macht Rücksendekosten und Fristen transparent – Community-basiert, quelloffen und kostenlos nutzbar.
Täglich wagen Gründer mit innovativen Ideen den Schritt in die Selbstständigkeit. Doch um die Idee auch in einen wirtschaftlichen Erfolg umzusetzen, muss sie auch die bevorzugte Zielgruppe erreichen. Ab sofort bietet trialo.de mit einem neuen Bereich für Online-Startups Gründern die Möglichkeit sich ihren zukünftigen Kunden persönlich vorzustellen. Im Gegenzug haben auch die Endverbraucher die Chance […]
Stuttgart, 03. Mai 2016. Ab sofort lassen sich Stadtteile von 300 deutschen Städten online bewerten und prüfen. Das neue Bewertungsportal „myquarter.de“ ist in Deutschland einzigartig und richtet sich an Nutzer, die entweder vor einem Umzug stehen oder ihr eigenes Viertel besser kennen lernen oder bewerten möchten. „myquarter.de“ bietet die Möglichkeit, Stadtteile nach bestimmten Kriterien im […]
Laptopkarten.de gehört erneut zu den besten deutschen Webadressen
Laptopkarten.de: Verbraucherportal für mobiles Internet im neuen Look
Die zweite Zeichnungsrunde für die Mitglieder der Online-Verbrauchergemeinschaft yingiz.com wurde am 20. Februar erfolgreich beendet. Rund 200 Mitglieder haben sich daran beteiligt und für mehr als 90.000 Euro Aktien gezeichnet.
Verbraucher profitieren beim Online-Einkauf über www.yingiz.com bei aktuell rund 1.400 Partnern und sichern sich zusätzlich Aktienkaufrechte
Köln, 1. Dezember 2010. Die Online-Verbrauchergemeinschaft yingiz startet mit einem komplett neuen Internet-Auftritt in die Weihnachtssaison. Die neue Provisionspartner-Suchmaschine yingiz.com 2.0 macht’s möglich und bietet den Konsumenten „Geld zurück“ bei Anbietern wie eBay, OTTO, Expedia.de, Jamba oder Zalando mit acht Prozent.
Berlin, 28. Oktober 2010. In Berlin und Brandenburg fliegt der Rosinenbomber wieder. Die neue Luftbrücke existiert allerdings virtuell im Internet und versorgt 6 Millionen Berliner und Brandenburger mit Verbraucher-Informationen. Der Inhalt: Reportagen und Meldungen über regionale und lokale Angebote, mit denen sich die Lebensqualität trotz schmaler Geldbörse steigern lässt. Diese „Rosinen“ werden in journalistischer Handarbeit recherchiert, aufbereit
Jimdo als einziger Anbieter „Sehr Gut“ bei Getestet.de