Angebote verkaufen – nicht die Seele

Nicolas Lindl mit neuem Webauftritt von Krisnetics

Bad Homburg, 20. April 2023. Nicolas Lindl präsentiert und offeriert seine Verkaufsberatung nun auf einer neuen Website. Durch einen unmittelbaren Vertrauensaufbau bietet der Vertriebsexperte neuen Mehrwert. Im Ergebnis verweilen User deutlich länger auf der Webseite.

3H Solutions startet die Umsetzung von seKOS

Neuer Technologieansatz für die Analyse von strukturierten und unstrukturierten Daten im Versicherungs- und Finanzbereich. seKOS stellt einen zentralen Schritt für das Verständnis der Inhalte dar und ist ein wichtiger Faktor für die weitere Automatisierung von Vertriebs- und Serviceprozessen.

Risikofaktor Verbraucher – Vermeidung rechtlicher Risiken im B2C-Online-Handel

Die rechtlichen Risiken der Unternehmer entstehen durch den gesetzlich verankerten Schutz, den Verbraucher in der Geschäftswelt genießen. Insbesondere für den Online-Handel führt dies zu Einschränkungen in der Handlungsfreiheit. Der Autor Bernd Siegler möchte in seinem neuen Buch „Risikofaktor Verbraucher“ diese Risiken aufzeigen und zeigt Unternehmern Vermeidungsstrategien auf. Dabei versteht sich das Buch als Nachschlagewerk, welches […]

Product Bundles Erweiterung für Shopsoftware Gambio veröffentlicht

Mit den Product Bundles veröffentlicht die Dominik Späte UG (haftungsbeschränkt) aus Nürnberg Anfang Oktober das achte Modul für die Onlineshop-Software Gambio im Jahr 2019. Wesentliches Merkmal der Erweiterung sind vom Shopbetreiber zusammenzustellende Artikelsets, die Kunden zum Paketpreis erwerben. Weitere Features sind unter bestimmten Bedingungen erhältliche Bonusartikel, Produktabhängigkeiten sowie eine Höchstbestellmenge für ausgewählte Produkte. Das namensgebende […]

Höchste Effizienz bei Online Meetings: Idiligo und iS2 kombinieren ihre Kompetenzen für den Vertriebserfolg

Osnabrück / Amsterdam / Marzling. Dienstleistungsunternehmen wie Versicherungen, Mobilfunkanbieter oder Energieversorger etc. bauen in ihren Kundengesprächen verstärkt auf Online-Plattformen, die für die beteiligten Parteien größtmögliche Transparenz über die Inhalte und Ergebnisse des Gesprächs schaffen. Doch sehr häufig enden viele gut vorbereitete Beratungs- und Verkaufsgespräche ohne einen rechtssicheren Abschluss, weil die digitale Unterschrift des Kunden bzw. […]

Neues Seminar – Von der Preisbereitschaft der Kunden profitieren

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren. Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 19.06.2018 München 05.09.2018 Berlin 14.11.2018 Leipzig Ihr Nutzen: > Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement > Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge > Kundenverhalten verstehen – Preisbarrieren überwinden Ihr Vorsprung Jeder Teilnehmer erhält: + S&P […]

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