Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren. Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 19.06.2018 München 05.09.2018 Berlin 14.11.2018 Leipzig Ihr Nutzen: > Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement > Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge > Kundenverhalten verstehen – Preisbarrieren überwinden Ihr Vorsprung Jeder Teilnehmer erhält: + S&P […]
Software as a Service Lösungen sind auch bei deutschen Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Einmal bei Software-Einkäufern, aber auch auf der Anbieterseite. Auch wird die Bedeutung dieser Modelle mit der Digitalisierung weiter zunehmen. Denn nicht nur Softwareanbieter, sondern inzwischen auch Produkthersteller sehen Software as a Service als Kernelement der Angebotsstrategie. Umso wichtiger ist es das komplette […]
Kein Witz! In Halle 6 am Stand A20 von acquibee steht ein Bienenkasten und eine Honigschleuder für Showzwecke. Zugegeben, der Honig wurde vorab produziert. Dafür können Sie fleißige Vertriebsbienen bei der Präsentation des neuen digitalen Vertriebsassistenten acquibee beobachten. Das junge Startup wird den Vertrieb mit einer ganz einfachen Strategie revolutionieren: Vertrieb muss Spaß machen, dann […]
Unser Seminar schult Sie in den Bereichen Verhandlungen und Kommunikation. > Potentiale im Einkauf erkennen und richtig nutzen > Risiken für das eigene Unternehmen reduzieren: Wir zeigen Ihnen wie Sie die Bonität Ihrer Lieferanten schnell und zuverlässig einschätzen > Tipps für das perfekte Einkaufs-Gespräch. Erreichen Sie Ihre Einkaufsziele durch konsequente Kommunikation und Verhandlung Ihr Nutzen […]
Wien, 26. Januar 2016 – Sowohl große als auch mittelständische Unternehmen aus der Handelsbranche beschäftigen sich bereits seit einiger Zeit verstärkt mit kanalübergreifenden Verkaufsprozessen, sogenannten Omnichannel-Lösungen, um mit der Umsatzentwicklung des Onlineshoppings und den veränderten Kundenbedürfnissen Schritt zu halten. Hierfür werden ganzheitliche Strategien entwickelt, die den Kunden auf allen Kanälen ein nahtloses Einkaufserlebnis bieten: on- […]
Krefeld, 15. Dezember 2015 – Was zeichnet einen Top-Vertriebler aus? Welche Faktoren sind entscheidend für den Abschluss? Neben der Persönlichkeit und den Skills des Vertriebsmitarbeiters gibt es wichtige Stellschrauben, die einen Verkaufsprozess maßgeblich beeinflussen können. Die mySALESGUIDE GmbH (www.my-salesguide.com) hat sich auf die Software-basierte Optimierung von Vertriebsabläufen spezialisiert und gibt sieben Tipps für das inhaltlich […]
Der soeben von Günter Weick erschienene Roman „Die große Chance – Der Zweite ist der erste Verlierer“ fällt aus dem Rahmen, macht er doch aus etwas so scheinbar Trivialem wie dem Verkauf eines Großcomputers eine spannende Geschichte. Und weil die Erzählung in der IT-Industrie vor 26 Jahren spielt, ist sie – in der Zeitmessung der […]