Vom 13. bis zum 15. Januar 2014 hat in Wels der Kongress derÖsterreichischen HotelvereinigungÖHV mit rund 500 Teilnehmern statt gefunden. Hotelpartner Yield Management war in diesem Jahr als Partner und Aussteller dabei. Jugend und Zukunft waren die zentralen Themen auf dem beliebten Branchentreff der Hotellerie.
Wie Onlineshops erfolgreiches Content Marketing anwenden können: Ein Fallbeispiel aus der Praxis für die Praxis, welches Anregungen gibt, Möglichkeiten aufzeigt und auf konkrete Fragen zur Content-Produktion, zur Präsenz und Verteilung auf Social Media-Plattformen und Content-Ideenquellen eingeht.
Als exklusiver Anbieter für High-End Yield Management eröffnet das Schweizer Unternehmen nun ein weiteres Büro in Rom. Die Geschäftsführung für Italienübernimmt Luigi Di Ciaccio.
Mit manybuy.de hat der Teleshopping-Profi Frank Felte eine Online-Plattform geschaffen, auf der Privatleute und Unternehmen ihre Produkte live zum Verkauf anbieten können. Er selbst nennt manybuy.de das "YouTube für Verkäufer".
Auf der internationalen Fachmesse für die Hotellerie und Gastronomie vom 23. bis 27. November 2013 in Basel präsentiert HotelPartner Yield Management das weltweit erste dynamische Duale-Preis-System (DPS). Somit können Hotels ihre Raten in Zukunft noch effektiver der jeweiligen Marktsituation anpassen.
Der 10,1“ Tablet-PC Modell ICECARE-10W von COMP-MALL ist für Anwendungen im Gastgewerbe und Kundenservice entwickelt worden.
Er bietet modernste Kommunikationsfunktionen, elegantes Design und robuste Bauweise. Barcode-Leser, RFID-Leser, Smart Card- und Magnetkarten-Leser sowie die kabellosen Datenkommunikation über WiFi (W-LAN) und Bluetooth ermöglichen es Informationen und Daten leicht zu erfassen und auszutauschen. Der Tablet-PC basiert auf Windows® Embedded 7 P, dem Inte
Sales Pipelinemanagement jenseits von klassischem CRM: Neues Systemhaus bietet mit Pipeliner CRM eine Lösung für planbares Wachstum und mehr Produktivität im Vertrieb
Thomas Issler vom Internet Marketing College zeigt anhand praktischer Beispiele wie man als Webmaster erfolgreich Websites und weitere Dienstleistungen wie z.B. Suchmaschinenoptimierungen an Firmenkunden verkauft.
Heidelberg, Juli 2013 – Lena ist ein Virtual & Interactive Promoter (VIP), der das Schaufens-ter des Einzelhandels neu erfindet: Projektor, spezielle Fensterfolie und Kamera erschaffen zusammen mit der Bewegungssteuerung eine direkte Ansprache, mit der potenzielle Kunden, ob jung oder alt, unmittelbar mit Lena interagieren können. Eine innovative Software der ameria-Entwickler macht dies möglich.
In einer von eBay beauftragten Studie „Die Zukunft des Handels“ wurden Konsumenten zu