Next Gen-Plattform für datengetriebene Sales

databyte launcht Business Engine 2.0
databyte launcht Business Engine 2.0
Mister James CRM ist die neue Software das Kundenmanagement für KMUs mit integrierten Serviceleistungen, durch künstliche Intelligenz gestützten Kundenvorschlägen und motivierenden Vertriebsfunktionen
Vertrieb neu gedacht mit KIMInow
Jena / Hiddenhausen, 19. März 2024 – Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung entschied sich Kleen Purgatis dazu, seine Kundendaten zielgerichtet für seine Vertriebsprozesse nutzbar zu machen. Der Anbieter für professionelle Reinigungslösungen setzte mithilfe der Digitalagentur dotSource ein CRM-System von Salesforce um, das dank umfangreicher Features die Vertriebsmitarbeitenden nachhaltig entlastet und datenbasierte Prognosen ermöglicht.
Fortschritt wird bei Kleen P
Der Hotelmanagementsoftwareanbieter konnte den ehemaligen Hoteldirektor der Thermenhotels Gastein für sich gewinnen. Harald Köhler soll nun das Wachstum des österreichischen Marktes mitverantworten.
DOCUFY hat mit Henning Mallok einen erfahrenen Manager mit jahrelanger Branchenexpertise an der Spitze der Vertriebsmannschaft für das CCMS COSIMA. Fabian Ernecker verstärkt als Key Account Manager.
Dabei ist der Einsatz von innovativer Technologie obligatorisch. Ganz ohne Mitarbeitende bleibt der nachhaltige Erfolg aber aus.
Langjährig erfahrene Channel- und Sales-Expertin zeichnet beim führenden Application-Security-Spezialisten ab sofort für das Business im deutschsprachigen Raum sowie in Osteuropa verantwortlich.
Revenue Management Expertin Bianca Spalteholz sieht die Verwendung von KI als Ergänzung zur erfolgreichen Umsatzoptimierung der Hotels. Das Know-how der Mitarbeitenden sei aber nach wie vor relevant.
Nächster Schritt der Internationalisierungsstrategie