Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling mit salesdoc
Vertriebskennzahlen mit strategischer Vertriebssteuerung und einem flexiblen Vertriebscontrolling steigern und optimieren.
Vertriebskennzahlen mit strategischer Vertriebssteuerung und einem flexiblen Vertriebscontrolling steigern und optimieren.
Das etablierte CRM-Softwarehaus überzeugt erneut mit seinen praxisorientierten Funktionen für ein noch einfacheres und umfassenderes Beziehungsmanagement im Pharma- und Healtcare-Sektor
Mit dem Ziel verbesserter Vertriebsprozesse und einer optimalen Außendienstanbindung hat sich die PAJUNK Medical Produkte GmbH für SMARTCRM entschieden. Auch im mobilen Einsatz konnte das CRM-System überzeugen.
salesdoc bietet individuelle webbasierende Businesslösungen wie CRM, Auftragsmanagement, Newsletter Handling uvm. Für alle mobilen Endgeräte optimiert und nahezu allen Branchen einsetzbar.
salesdoc bietet individuelle webbasierende Businesslösungen. Für alle mobilen Endgeräte optimiert und nahezu allen Branchen einsetzbar.
Effizientes Kundenbeziehungsmanagement mit der Einsteigerlösung der Pharmakon Software
Die CRM-Software SMARTCRM optimierte die Vertriebssteuerung der CWK-SCS Division der Coop Genossenschaft, auf dem Schweizer Markt einer der führenden Anbieter im Bereich Waschen, Reinigen und Hygiene in den bearbeiteten Kundensegmenten. Bei der CRM-Einführung stand die optimale Anbindung der Außendienstmitarbeiter an alle wichtigen Informationen und Zahlen im Fokus.
Mit dem Ziel, Angebote und Projekte effizient zu bearbeiten sowie umfangreiche Analysen zu erstellen, hat sich ADA Cosmetics International für die CRM-Software SMARTCRM entschieden. Das System ermöglicht eine zentrale, transparente Datenhaltung und eine verbesserte abteilungsübergreifende Kommunikation.
Der CRM-Hersteller SMARTCRM GmbH hat eine neue Version seines CRM-Systems auf den Markt gebracht. Schwerpunkt bei der Entwicklung von Version 4.4 war das E-Mail-Marketing. So optimiert SMARTCRM die Erstellung von Selektionen und Serien-E-Mails und überzeugt mit einer Schnittstelle zu Inxmail Professional.
Der User Event der Pharmakon Software beschäftigte sich mit neuen Perspektiven zur Optimierung der Kundenbeziehung