Mit dem Ziel einer transparenten, zentralen Datenhaltung hat die Brillen-Profi-Contact GmbH SMARTCRM eingeführt. Das CRM-System der SMARTCRM GmbH gewährleistet die Dokumentation sowie den jederzeit möglichen Zugriff auf die gesamte Kundenkommunikation und schafft damit die Basis für eine optimale Kundenbetreuung. Über die Schnittstelle zu abas-ERP wird das Zahlenmaterial importiert und nach Geschäftsbereichen getrennt ausgewertet.
Mit der Einführung der CRM-Software SMARTCRM werden die Datenbestände der Avenum Technologie GmbH mit Sitz in Österreich und des Tochterunternehmens Avedium Technologie GmbH in Deutschland zu einer zentralen Datenbasis zusammengeführt. Damit gewährleistet das CRM-System in beiden Ländern transparente Prozesse sowie eine gezielte und effektive Vertriebssteuerung.
Die CRM-Software SMARTCRM ermöglicht der OfficeXpress GmbH an vier Standorten runde Arbeitsprozesse in Vertrieb, Marketing und Service. Eine Schnittstelle zur AS/400 gewährleistet einen zentralen Datenbestand und untertstützt das Unternehmen bei der optimalen Betreuung und gezielten Interaktion mit den Kunden.
Das CRM-System SMARTCRM unterstützt in Zukunft Vertrieb und Marketing der UFP Deutschland GmbH. Ziel der CRM-Einführung war die Optimierung der Vertriebsprozesse sowie der abteilungsübergreifenden Kommunikation. Eine Schnittstelle zur AS/400 ermöglicht eine zentrale und transparente Datenhaltung.
Das Hamburger Systemhaus ESHamburg und das Beratungs- und Business Development Unternehmen ECHTZEIT HAMBURG schließen zum zweiten Quartal 2011 eine strategische Allianz zum Vertrieb des ersten Cloud-Vertriebssteuerungssystems für Medienprodukte in Deutschland.
ECHTZEIT HAMBURG übernimmt somit den exklusiven Vertrieb für das erste CLOUD-Vertriebs-steuerungssystem für Medienprodukte in Deutschland.
Aufgrund der flexiblen Standardschnittstelle zur abas-Business-Software hat sich die iNOEX GmbH für SMARTCRM entschieden. Ein einheitlicher Datenbestand und automatisierte Prozesse ermöglichen effizientere Arbeitsabläufe sowie eine große Zeitersparnis.
Nach der zügigen Einführung der CRM-Software SMARTCRM zeigt sich die Wieland Antriebstechnik GmbH & Co. KG sehr zufrieden. Eine konfigurierbare Standardschnittstelle zwischen ERP- und CRM-Anwendung ermöglicht die übersichtliche Darstellung aller Informationen in einem System.
Was Fahrzeuge von heute morgen noch wert sind, ist ein schwieriges Thema. Für das Autohaus Hugo Pfohe, Schwerin, hat die Berliner Carano Software Solutions GmbH für die Bestimmung von Fahrzeug-Restwerten zwei wichtige Erweiterungen in der Vertriebssteuerungssoftware Salesflow vorgenommen.