Bis das der Tod uns scheidet.

Stellen Sie sich vor, das Telefon klingelt. Es ist Ihr Kunde, der sich bei Ihnen überschwänglich für das kreative Geburtstagsgeschenk bedankt. Unvorbereitet sind Sie nicht, denn Sie haben ja vorab eine kurze SMS erhalten, die den Anruf angekündigt hat. Ansonsten wurde die Begeisterung Ihres Kunden automatisch erzeugt. Oder stellen Sie sich vor, dass Sie nie […]

Dem Wettbewerb immer eine Nasenlänge voraus!

Zu wissen, dass die eigenen Produkte die Besten sind, das wäre für viele Unternehmer ein Traum. Aber wie kann dieser Traum Realität werden? Wir alle bauen Produkte für Kunden. Mithin entscheiden die Kunden, welche Produkte ihren Wünschen und Anforderungen am besten entsprechen. Der beste Weg zu besseren Produkten wäre es die eigenen Kunden nach Ihren […]

Softwareunternehmen mit Lösungsansatz zur Vertriebsunterstützung

Ein namhafter Anbieter für kaufmännische Software-Unternehmenslösungen hat sich im 4. Quartal 2013 für eine Zusammenarbeit mit „alivello“ entschieden und eine Kampagne zur Vertriebsunterstützung aufgenommen. Für den Auftraggeber, der im Zuge eines Auswahlverfahrens im Frühjahr 2013 mit „alivello“ in Kontakt getreten ist, übernimmt „alivello“ die Ansprache zur Leadgenerierung von Neukunden einer Softwarelösung. Die Ergebnisse der bisherigen Zusammenarb

Agentur PRIMIERE nutzt Dialogmarketing für Kundenbefragung

Werther Möbelmanufaktur mit neuem Selbstverständnis
WERTHER Möbelmanufaktur pflegt als Familienunternehmen bereits seit 90 Jahren die hohe Tradition der Handwerkskunst – und das konsequent Made in Germany. Die Polstermöbel spiegeln die Philosophie der WERTHER Möbelmanufaktur: Qualität gepaart mit Handwerkskunst ergibt eine unbegrenzte Wertbeständigkeit. Die Formensprache war und bleibt zeitlos. Dass auch klassisches Design einer ständigen Entwicklung in R

AEBI verbindet Service und zweistufigen Vertrieb im neuen Actricity CRM Portal Release 2.4

Der Schweizer Maschinen- und Fahrzeugbauer Aebi & Co. AG hebt mit dem Umstieg auf das neue Actricity CRM Portal Release 2.4 erstmals auch den Vertrieb auf seine webbasierte Serviceplattform. Die Vertriebsaktivitäten bei Händlern wie Endkunden lassen sich dort strukturiert planen, ausrichten, dokumentieren und auswerten. Zudem bietet die Gesamtübersicht von Vertriebs- und Serviceinformationen bessere Verkaufsansätze in beiden Bereichen. Das auch ergonomisch erneuerte Actri