Lohnt sich die Umstellung auf eine VoIP Telefonanlage für mittelständische Unternehmen? Wie groß ist das Sparpotenzial bei den Telefongebühren nach Abzug der Umstellungskosten? Und welche weiteren Effekte lassen sich aus betriebswirtschaftlicher Sicht realisieren? Diese Fragen untersuchte eine Projektarbeit des Berufskolleg Kaufmannsschule, Krefeld. Das Fazit: Eine Umstellung spart Kosten – und setzt zusätzlich erhebliche Ressourcen durch optimierte Abläufe frei.
Bad Homburg – (30 September 2009) – iBAHN, weltweit führender Anbieter digitaler Entertainment- und Internetlösungen für die Hotel- und Konferenzbranche, startet die Website www.10yearsofbroadband.com.
Leipzig/ Dubai, 30. September 2009 – ipoque, der führende europäische Anbieter von
Lösungen für Internet Traffic Management, hat FVC zu seinem autorisierten Distributor für
den Nahen Osten und Nordafrika ernannt. Neben dem Vertrieb der Produkte ipoques
bietet FVC auch regionales Training und Support für Traffic-Management-Lösungen des
Unternehmens an.
K.S. Parag, Geschäftsführer von FVC, ist zufrieden: „Diese Vereinbarung mit ipoque passt
zu un
Die planet 33 AG, One-Stop-Shop für Kommunikationslösungen startet die Aktion „phone total full-service“. phone total, die flexible Telefonanlage im Netz, bietet alle Vorzüge einer modernen TK-Anlage ab 6,70 im Monat. Der herkömmliche Telefonanschluss entfällt. Die Ersteinrichtung ist ab sofort bis Ende des Jahres kostenfrei.
Der Business Software-Hersteller Actricity integriert die Vermittlungsstellen- und Telefonanlagen-Software Asterisk in sein CRM- und Serviceportal. Bestehende Telefonzentralen werden darüber standardmäßig in den Actricity-Workflow eingebunden. Actricity-Kunden können auch mit wenig Aufwand auf kostenlose Internettelefonie (VoIP) umstellen und immer und überall erreichbar sein.
FoneConnector for Daylite verbindet verschiedene Telefoniesysteme mit Marketcircle Daylite und erlaubt die automatische Erfassung und
inhaltliche Zuordnung eingehender Anrufe.