Mission Web-Sicherheit für KMU: Barracuda und Zscaler verkünden Partnerschaft

Barracuda Networks und Zscaler werden künftig in puncto Web-Sicherheit zusammenarbeiten. Wie beide Unternehmen mitteilen, soll die neue Partnerschaft vor allem Kunden kleinerer und mittlerer Unternehmen einen umfassenden, skalierbaren und hoch performanten Cloud-basierten Internetschutz bieten, und ihnen die mit einer aufwändigen on-Premises-Hardware-Ausstattung verbundenen Kosten und Komplexität ersparen. Zscalers Cloud-basierte Internet Security-Plattform ermöglicht Barracuda-Kunden ab sofort orts- […]

Zscaler vereinfacht die Implementierung von Office 365 mit One-Click-Deployment Feature

München, 6. Oktober 2016 – Zscaler, führender Internet Security-Anbieter, unterstützt Unternehmen bei der Anpassung ihrer Netzwerkarchitektur, um Cloud-Applikationen wie Office 365 schnell implementieren und sicher betreiben zu können. Mit der One-Click-Deployment Funktionalität vereinfacht Zscaler die Implementierung von Office 365, indem die erforderlichen Konfigurationen automatisch vorgenommen werden. Kunden können so die Applikation nahtlos in der Cloud […]

Zscaler und Global Cloud Xchange schließen Partnerschaft zum besseren Schutz im Internet für Unternehmen weltweit

München, 30. September 2015 – Zscaler, die Internet Security Company, kündigt heute eine Partnerschaft mit Global Cloud Xchange (GCX) an, einem Tochterunternehmen von Reliance Communications. Im Rahmen der Zusammenarbeit kombiniert GCX das Angebot an Managed Security mit der Internet Security Plattform von Zscaler, die GCX Konzernen und New-Media-Unternehmen weltweit anbieten wird. Traditionellerweise arbeiteten Angestellte von […]

Zscaler: 93 Prozent mehr Neukundengeschäft im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2014

München, 3. September 2014, Zscaler, die Internet Security Company, vermeldet sowohl für das vierte Quartal des Fiskaljahres 2014 als auch für das gesamte zurückliegende Geschäftsjahr, das mit dem 31. Juli 2014 endete, Rekordzahlen. Im letzten Quartal des Geschäftsjahres konnte das Unternehmen sein Neukundengeschäft um 93 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum im Jahr 2013 erhöhen. Das komplette Umsatzvolumen, die Vertriebszahlen im Channel, die Kun