Partnerschaft: Easynet Global Services bietet Kunden Zscalers Direct-to-Cloud-Sicherheit in EMEA

London, 25. November 2013 – Zscaler, Anbieter der globalen Sicherheits-Cloud für mobile Unternehmen, und Easynet Global Services, Managed Infrastructure Provider, gehen eine Partnerschaft ein. Damit steht der Web Security Service des Zscaler Direct-to-Cloud Networks (DCN) auch Easynet-Kunden zur Verfügung. Bei Unternehmen besteht ein stetig wachsender Bedarf für einen sicheren Internetzugang sowie umfassendes Richtlinienmanagement. Beide Anforderungen sind durch die Partnerschaft der beiden Unternehmen jetzt für Kunden in EMEA abgedeckt.

Adrian Thirkill, UK Managing Director und COO, Easynet Global Services: “Die IT trägt heutzutage wesentlich dazu bei strategische Unternehmensziele umzusetzen. Allerdings sehen sich IT-Abteilungen zunehmend mit neuartigen Herausforderungen in punkto Sicherheit konfrontiert. Wechseln Unternehmen von einem herkömmlichen Sicherheitsmodell zu Cloud-basierten Ansätzen, können sie dadurch sicherer und flexibler agieren sowie Kosten einsparen. Mit Zscaler haben wir einen Partner gefunden, der sich darauf spezialisiert hat Geschäftsprozesse und -transaktionen abzusichern. Wichtiger denn je: Unternehmen können sich auf ihre Kernkompetenz in den jeweiligen Märkten konzentrieren.
Zscaler bietet dabei so etwas wie die magische Kombination, bei der Sicherheit nicht zu Lasten von Flexibilität geht und umgekehrt.“

Durch die Partnerschaft mit Zscaler bietet Easynet seinen Kunden jetzt einen hochintegrierten Security Service, zu dem Kundenberatung, die Implementierung von Sicherheitsrichtlinien und ein kontinuierlicher Support gehören. Dank eines Cloud-basierten Web Security Service reduziert der Kunde die Kosten und den Verwaltungsaufwand, die für ein herkömmliches Hub-und-Spoke-Unternehmensnetzwerk und ein dementsprechendes Sicherheitskonzept anfallen würden.

“Unternehmen stehen aktuell vor der Herausforderung, ihren Mitarbeitern einen sicheren Internetzugang gewährleisten zu müssen. Und dies für unterschiedliche Endgeräte von unterschiedlichen Standorten aus. Die Cloud wird zur ersten Wahl wenn es darum geht Mitarbeiter und sensible Daten vor Advanced Persistent Threats zu schützen. Gemeinsam mit Easynet stellen wir unser Direct-to-Cloud Network jetzt einer breiteren Kundenbasis in EMEA zur Verfügung,” so Craig Stewart, Vice President EMEA bei Zscaler. “Unser Cloud-basierter Service passt hervorragend zum Managed-Security-Portfolio von Easynet, was die Wertschöpfung für bestehende und potenzielle Kunden erhöht.“

Weitere Informationen unter:
http://www.zscaler.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen