Avaya präsentiert neue Analyse-Tools und Interaktionslösungen für das Multi-Channel-Contact-Center

– Neue Tools zur Sprachanalyse und Datenvisualisierung liefern nützliche Informationen und helfen Unternehmen den Kundenservice zu verbessern- Die Lösungen Customer Interaction Express und Avaya Aura Call Center Elite Multichannel bieten Optionen für integrierte Web-, Social Media-, SMS-, Instant Messaging- und E-Mail-Interaktionen mit Kunden- Avaya Customer Experience Virtualized Environment bietet Routing-, Reporting- und Multi-Channel-Self-Service-Funktionen, die für VMwar

Mit jedem Kauf Gutes tun – Online-Shopper werden zu Spendern

GEMEINSAME PRESSEMITTEILUNG DER SHOPPROPS UG UND DES BÜNDNIS ENTWICKLUNG HILFT

München/Berlin, 12. März 2010 – Der neue Web-Service ShopProps – Dein Kauf spendet – verbindet den Einkauf bei knapp 200 Onlineshops mit der Spende für eine gute Sache. Der Kunde zahlt nicht einen Cent mehr, spendet aber bis zu 15 Prozent vom Einkaufswert an das Bündnis Entwicklung Hilft, den Premium-Partner von ShopProps, bzw. eine Hilfsorganisation seiner Wahl. Die Internetseite www.shoppro

SOA ist der LEGO-Baukasten der IT – Anleitung zeigt Unternehmen Modelle zum Nachbauen

Der Aufbau einer Service-orientierten Architektur ermöglicht es Unternehmen, durch Einbringung von bestehenden (Alt-)Systemen die Geschäftsprozesse zu optimieren und somit die Flexibilität des eigenen IT-Systems zu steigern. Dies führt zu deutlichen Kostensenkungen und verkürzt die Time-to-market spürbar. Allerdings bereitet die konkrete Umsetzung häufig Probleme. Wie ein Enterprise Portal dabei helfen kann, das IT-System nach dem LEGO-Prinzip aufzubauen, zeigt