Der News-Aggregations-Service Yones startet heute mit seiner neuen Android-App Yones Pro. Die kostenpflichtige Erweiterung von Yones Free aggregiert und personalisiert online frei verfügbare und kostenpflichtige Nachrichten.
– swabr.com – ein Werkzeug zur Echtzeit-Kommunikation – geht an den Start
– 1.000 Netzwerke von Unternehmen, Universitäten und Organisationen schon registriert
– Nutzer aus 70 verschiedenen Ländern (Top 3: Deutschland, USA, Türkei)
– Infografik veranschaulicht weitere Nutzungszahlen
Social Media ist für Unternehmen heute ein Kommunikationsweg, der gleichwertig neben klassischer Werbung und PR steht. Aber: Die Art und Weise der Kommunikation ist anders.
Die im Herbst 2010 in München von den Lokalisten-Gründern (Andreas Degenhart, Andreas Hauenstein, Jürgen Gerleit, Norbert Schauermann, Peter Wehner) gegründete Finderia Media GmbH startet nach einer kurzen „Family and Friends“ Phase im August offiziell die Empfehlungs-Plattform Finderia.com.
Das Musikerportal DooLoad.de entwickelt in Zusammenarbeit mit weiteren Unternehmen eine umfangreiche Produkt- und Dienstleistungspalette, welche speziell auf Musiker und deren Belange zugeschnitten ist. DooLoad.de gilt hierbei als interaktive Zentrale für diese Angebote und bringt diese gebündelt an die Endverbraucher und Nutzer.
Wie sich Fachhändler die Vorteile der V-Net Community sichern können
Eschborn, 23. Februar 2010 – Pünktlich zur CeBit 2010 geht Verbatim mit dem V-Net Reseller Network online und bietet allen eingetragenen Verbatim Händlern eine B2B-Plattform zur Optimierung ihres Abverkaufs durch exklusive Sonderaktionen und Angebote. Täglich erhalten die ersten 50 Registrierungen auf der CeBIT Stand D26 im Planet Reseller, Halle 15 einen kostenlosen USB Stick.
München, 9. Februar 2010 – Die Agentur für Digitales Marketing iCrossing GmbH bietet mit der iMedia Lounge eine innovative „Social Media Newsroom“-Lösung. Entwickelt wurde der benutzerfreundliche Newsroom-Baukasten von dem erfahrenen Technologie-Dienstleister myON-ID Media.
• Investoren bescheinigen dem gut gestarteten B2B-Geschäft Erfolgsaussichten
Berlin, 3. Dezember 2009 – Die hiogi GmbH erhält von ihren Investoren eine vierte Finanzspritze. Ausschlaggebend war der gute Start des B2B-Geschäftes. hiogi konnte bereits nach kurzer Zeit bei zahlreichen Unternehmen ihre Service-Communities implementierten. In 2010 will die hiogi GmbH verstärkt in den Vertrieb ihrer Self-Service-Lösung und neue mobile Technologien für den Kundenservice i