„Man unterscheidet zwischen zwei Arten von Features. Die einen unterstützen den Verkaufsprozess, die anderen liefern vor allem Informationen für das Marketing“, sagt Johannes W. Klinger, Vorstandsvorsitzender der Websale AG. Erstere werden von der Shopsoftware bereitgestellt, um beispielsweise Warenkorbwerte zu erhöhen oder die Konversion zu steigern. Sie beeinflussen damit den Erfolg positiv, sofern sie benutzerfreundlich in […]
Ungenutztes Potential: Der Shop kann mehr Websale präsentiert auf der Internet World Möglichkeiten zur Verbesserung von Online-Shops Nürnberg, 02. Februar 2017. Die Websale AG zeigt auf der Internet World in München, wie Shop-Betreiber ihr Kundenpotential im Onlineshop besser ausschöpfen können. Vom 07. bis 08. März können sich Besucher am Stand D 192 in Halle 6 […]
Heidelberg/Nürnberg, 04. Februar 2009. Online-Händler, die mit Shop-Systemen der WEBSALE AG arbeiten, können ab sofort sehr komfortabel die Payment-Plattform von heidelpay nutzen. Beide Unternehmen haben dazu gemeinsam sichere Schnittstellen für den professionellen elektronischen Zahlungsverkehr entwickelt und in die Shop-Software von WEBSALE integriert.
Die Websale AG, einer der führenden Anbieter von Shoplösungen für den professionellen Online-Versandhandel, hat in ihre E-Commerce-Lösung Websale V7 eine Schnittstelle zu FACT-Finder integriert.