Neue Version des Homepage-Baukastens bei Alfahosting

Ab sofort steht eine neue Version des Alfahosting-Homepage-Baukastens zur Verfügung. Das Update erlaubt eine verbesserte Strukturierung der Seiteninhalte im Contentbereich. Die neuen optionalen Spalten innerhalb des Textbereichs sind vollständig responsiv und können Text oder Apps beinhalten. Der Homepage-Baukasten verfügt über mehr als 70 neue responsive Designs, um die Webseite noch moderner und individueller zu gestalten.

Alfahosting: Homepage erstellen leicht gemacht

Eine Webseite soll erstellt werden, doch die Programmierkenntnisse sowie das Budget für eine Agentur gehen gegen null? Heutzutage muss keiner mehr selbst programmieren können oder viel Geld ausgeben, um beispielsweise eine Firmenhomepage zu erstellen. Gute Lösungen bieten Website-Baukästen, die mit wenigen Klicks zu einem professionellen Internetauftritt verhelfen.

Lorentzen & Sievers baut auf Qubidu-Technologie

Hamburg, 16. Oktober, 2014 – Qubidu, der Dienstleister für Webseiten der nächsten Generation, freut sich, den Launch der komplett überarbeiteten Webseite des Lebensmittel-Verpackungs-Spezialisten Lorentzen & Sievers (L&S) bekannt zu geben (http://www.lorentzen-sievers.de). Das neue Konzept setzt dabei noch stärker auf die visuelle Präsentation der innovativen Verpackungs-Lösungen des Traditionsunternehmens. Gleichzeitig ermöglicht die einzigartige Qubid

Neues SEO-Tool: Alfahosting-BoostingBox

Mit der BoostingBox kann das Ranking von Webseiten überwacht und problemlos mit dem der Wettbewerber verglichen werden. Außerdem werden Auswirkungen von Änderungen an der eigenen Homepage oder durch Google-Updates analysiert. Weiterhin lassen sich die Verfügbarkeit sowie die Online-Reputation kontinuierlich überwachen. So wird der geschäftliche Online-Erfolg unkompliziert und sehr schnell maximiert.

TechDivision realisiert Content-Commerce-Projekt für ANITA

Mit dem Go-Live der umfangreichen ANITA-Webseite konnte TechDivision das erste mehrsprachige TYPO3 Neos Projekt erfolgreich realisieren. Eine Herausforderung des Online-Projekts war es vor allem die unterschiedlichen Produktwelten auf bestmögliche Art und Weise auf der Webseite zu präsentieren. In diesem Zusammenhang war es vor allem das Ziel ein optimales Zusammenspiel von TYPO3 Neos und Magento zu schaffen und diese intelligent miteinander zu verknüpfen. Im Rahmen des Projekts h