Ab sofort steht eine neue Version des Alfahosting-Homepage-Baukastens zur Verfügung. Das Update erlaubt eine verbesserte Strukturierung der Seiteninhalte im Contentbereich. Die neuen optionalen Spalten innerhalb des Textbereichs sind vollständig responsiv und können Text oder Apps beinhalten. Der Homepage-Baukasten verfügt über mehr als 70 neue responsive Designs, um die Webseite noch moderner und individueller zu gestalten.
Eine Webseite soll erstellt werden, doch die Programmierkenntnisse sowie das Budget für eine Agentur gehen gegen null? Heutzutage muss keiner mehr selbst programmieren können oder viel Geld ausgeben, um beispielsweise eine Firmenhomepage zu erstellen. Gute Lösungen bieten Website-Baukästen, die mit wenigen Klicks zu einem professionellen Internetauftritt verhelfen.
Einfach ganz vorn dabei sein: Mit der Alfahosting-BoostingBox bietet der mitteldeutsche Internetdienstleister Alfahosting ein SEO-Tool an, welches den geschäftlichen Online-Erfolg in kürzester Zeit unkompliziert maximiert.
Die Internetagentur JK Internetservice aus Lünen, bekannt für die Erstellung von professionellen und individuellen Internetpräsentationen, bietet ab sofort unter dem Motto "flexibel – professionell – preisgünstig" einen neuen Service: Luftbilder und -videos in hoher Auflösung.
Bereits vier Monate nach dem Start kann der Internet-Dienstleister Websmart aus Dorsten 50 mittelständische Unternehmen aus dem Ruhrgebiet zu seinen Kunden zählen.
Hamburg, 16. Oktober, 2014 – Qubidu, der Dienstleister für Webseiten der nächsten Generation, freut sich, den Launch der komplett überarbeiteten Webseite des Lebensmittel-Verpackungs-Spezialisten Lorentzen & Sievers (L&S) bekannt zu geben (http://www.lorentzen-sievers.de). Das neue Konzept setzt dabei noch stärker auf die visuelle Präsentation der innovativen Verpackungs-Lösungen des Traditionsunternehmens. Gleichzeitig ermöglicht die einzigartige Qubid
Mit der BoostingBox kann das Ranking von Webseiten überwacht und problemlos mit dem der Wettbewerber verglichen werden. Außerdem werden Auswirkungen von Änderungen an der eigenen Homepage oder durch Google-Updates analysiert. Weiterhin lassen sich die Verfügbarkeit sowie die Online-Reputation kontinuierlich überwachen. So wird der geschäftliche Online-Erfolg unkompliziert und sehr schnell maximiert.
Mit dem Go-Live der umfangreichen ANITA-Webseite konnte TechDivision das erste mehrsprachige TYPO3 Neos Projekt erfolgreich realisieren. Eine Herausforderung des Online-Projekts war es vor allem die unterschiedlichen Produktwelten auf bestmögliche Art und Weise auf der Webseite zu präsentieren. In diesem Zusammenhang war es vor allem das Ziel ein optimales Zusammenspiel von TYPO3 Neos und Magento zu schaffen und diese intelligent miteinander zu verknüpfen. Im Rahmen des Projekts h