Hannover, 10. Februar 2014. Etwa jedes fünfte Unternehmen hat keine eigene Webseite – dabei ist das Internet für Kunden oftmals erste Anlaufstelle bei der Suche nach Produkten und Dienstleistungen. Die Schlütersche Praxiswerkstatt lädt daher am 5. März 2014 zur -Werkschau: Webseiten – Ihre Visitenkarte im Internet-. Die Dozenten der Praxiswerkstatt sowie zwei ausgewählte Referenten bieten Informationen und praxisnahe Weiterbildung. Das Angebot richtet sich an intere
Kolbermoor, 30.01.2014 – „Usability“ zählt mittlerweile zu einem integralen Bestandteil bei der Konzeption und Entwicklung von Webseiten. Die einfache und logische Bedienbarkeit von Webseiten rückt bei Webprojekten immer mehr in den Fokus. Bei der Umsetzung von Projekten setzen TechDivision und TechDivision eConsulting neben Media-Labs, die das Cross-Browser Testing und Mobile Testing ermöglichen, nun auch auf einen ausgebildeten Usability Engineer, der Kundenprojekte hinsichtlich
Die Geschäfte vor Ort punkten mit Mitarbeitern, welche die Kunden beraten. Das ist ein Grund, warum viele Kunden immer noch die Fachgeschäfte am Ort aufsuchen.
Über 95 % aller Webseiten verdienen kein Geld oder sind nicht kostendeckend. Woran liegt es? Viele Betreiber von Webseiten haben zwar mittlerweile erkannt, wie wichtig Marketing für den Erfolg ist, dennoch bleibt der Erfolg häufig aus. Nicht selten befinden sich darunter auch viele schon seit mehreren Jahren aufgebaute Blogs, die zwar kostendeckend arbeiten, aber keine Gewinne einfahren!
Es genügt nicht, wenn ein Unternehmer ein klares Ziel vor Augen hat. Viel wichtiger noch ist die Strategie, um dieses Ziel zu erreichen. Dabei ist das Internet heutzutage eine wichtige Stütze.
In den letzten Monaten hat es bei der Suchmaschine Google einige Änderungen gegeben, die es Anbietern erschweren, überregional gefunden zu werden. Das Unternehmen Marlem-Software macht gerade ein Expe
Köln, 22.10.2013 – Das beratende Systemhaus für Enterprise Content Management ALOS hat seinen Internetauftritt neu gestaltet und präsentiert sich ab sofort mit der neuen Webseite www.alos.de. Die neue Homepage nutzt aktuellste Darstellungsmöglichkeiten, um den Informationsbedürfnissen von Kunden, Partnern und der Presse optimal zu entsprechen.
Das moderne Design mit Bilder-Slideshow integriert eine anschauliche Navigationsstruktur, die Zugriff auf alle wichtigen Informa