Internetagentur oder Werbeagentur? Wer hilft meinen Zielen?
Kann eine Internetagentur oder doch eher eine Werbeagentur alle meine Marketing-Wünsche und Anforderungen voll umfänglich bedienen?
Kann eine Internetagentur oder doch eher eine Werbeagentur alle meine Marketing-Wünsche und Anforderungen voll umfänglich bedienen?
Hannover, 10. Februar 2014. Etwa jedes fünfte Unternehmen hat keine eigene Webseite – dabei ist das Internet für Kunden oftmals erste Anlaufstelle bei der Suche nach Produkten und Dienstleistungen. Die Schlütersche Praxiswerkstatt lädt daher am 5. März 2014 zur -Werkschau: Webseiten – Ihre Visitenkarte im Internet-. Die Dozenten der Praxiswerkstatt sowie zwei ausgewählte Referenten bieten Informationen und praxisnahe Weiterbildung. Das Angebot richtet sich an intere
Kolbermoor, 30.01.2014 – „Usability“ zählt mittlerweile zu einem integralen Bestandteil bei der Konzeption und Entwicklung von Webseiten. Die einfache und logische Bedienbarkeit von Webseiten rückt bei Webprojekten immer mehr in den Fokus. Bei der Umsetzung von Projekten setzen TechDivision und TechDivision eConsulting neben Media-Labs, die das Cross-Browser Testing und Mobile Testing ermöglichen, nun auch auf einen ausgebildeten Usability Engineer, der Kundenprojekte hinsichtlich
Die Geschäfte vor Ort punkten mit Mitarbeitern, welche die Kunden beraten. Das ist ein Grund, warum viele Kunden immer noch die Fachgeschäfte am Ort aufsuchen.
Wenn man heutzutage Werbung für seine Firma machen möchte der sollte dies am besten im Internet machen und zwar mit einer eigenen Webseite.
Über 95 % aller Webseiten verdienen kein Geld oder sind nicht kostendeckend. Woran liegt es? Viele Betreiber von Webseiten haben zwar mittlerweile erkannt, wie wichtig Marketing für den Erfolg ist, dennoch bleibt der Erfolg häufig aus. Nicht selten befinden sich darunter auch viele schon seit mehreren Jahren aufgebaute Blogs, die zwar kostendeckend arbeiten, aber keine Gewinne einfahren!
Es genügt nicht, wenn ein Unternehmer ein klares Ziel vor Augen hat. Viel wichtiger noch ist die Strategie, um dieses Ziel zu erreichen. Dabei ist das Internet heutzutage eine wichtige Stütze.
Mit diesen 3 SEO-Tipps bleiben Unternehmen auf der richtigen Fährte.
In den letzten Monaten hat es bei der Suchmaschine Google einige Änderungen gegeben, die es Anbietern erschweren, überregional gefunden zu werden. Das Unternehmen Marlem-Software macht gerade ein Expe
Unter dem Slogan ?Weblösungen mit Augenmaß? hat sich die Webstitut GmbH firmiert. Das Unternehmen geht aus der Mirtschink & Jeglinsky SAW GbR hervor.