Übersichtlicher, moderner und vor allem lösungsorientiert: Der Diktiergerätehersteller Grundig Business Systems (GBS) präsentiert seit Mitte Januar auf www.grundig-gbs.com seinen neuen Online-Auftritt.
Auch der Lebensmittelmarkt profitiert vom Online-Boom. Die Aalkate auf Fehmarn konnte mit Hilfe eines Onlineshops der Lübecker Multichannel-Agentur Stemico, seinen Umsatz erheblich steigern.
Auch als Friseur kann man im Internet neue Kunden akquirieren und für eine stabile Kundentreue sorgen. Beim Friseurhomepage erstellen sollte man dennoch ein paar wichtige Punkte beachten, damit es auch mit der Akquise und den Kunden klappt.
Eine aktuelle und einwandfreie Unternehmens-Website ist ein wichtiges Marketing- und Vertriebsinstrument für ein Unternehmen, weil potenzielle Kunden sichüber Dienstleistungen oder Produkte zunehmend im Internet informieren. Möchte man die Inhalte auf der Website selbst pflegen oder nach Bedarf Funktionen erweitern, ist das Typo3 CMS (Content Management System) eine ideale Lösung.
Die Telekom Deutschland GmbH bietet Nutzern, die mit ihrem Smartphone auf das Online-Angebot der Telekom zugreifen möchten, mit der neuen m.telekom.de ab sofort eine optimierte mobile Webseite an, die sich automatisch öffnet. Die Agentur für digitale Kommunikation people interactive hat für diese eine mobile Designsprache entwickelt, die ein modernes Markenbild vermittelt und vor allem Neukunden den mobilen Einstieg in das Online-Angebot der Telekom erleichtert.