Im Rahmen ihrer E-Commerce-Strategie baut die Unternehmensgruppe Tengelmann ihr Engagement in diesem Bereich weiter aus. Die Unternehmensgruppe beteiligt sich über die Tochtergesellschaft Tengelmann E-Commerce Beteiligungs GmbH an der Supreme NewMedia GmbH.
Die in Europa marktführende Such- und Navigationslösung FACT-Finder hat 2010 wieder einen großen Sprung nach vorne gemacht und weitere große Kunden gewonnen: Waren es im vergangenen Jahr noch 43 der deutschen Top-100 Versandhändler*, die FACT-Finder als zentrales Feature zu Steigerung der Conversion Rate im Online-Shop einsetzen, sind es 2010 bereits 50. Das entspricht einer Steigerung um sieben Prozent.
Versandhaus unterstützt Kunden mit parametrischen Suchfunktionen aktiv bei der Produktauswahl
Leer, 23. November 2010 – „ELV-Kunden sind technisch kompetent und wollen wissen, was hinter den Produkten steckt“ – diesen Grundgedanken verfolgt das ELV-Versandhaus bei der Optimierung der Online-Suche im firmeneigenen Webshop www.elv.de. Dabei setzt das Unternehmen vor allem auf das Know-how seiner Produktmanager sowie der Fachredakteure des hauseigenen ELVjournals. Website-Besucher haben forta
Die saarländische Webdesign-Agentur 4-visions Internet mit Sitz in Saarlouis ist nun auch im sozialen Netzwerk von Facebook vertreten, um die eigenen "Fans" mit aktuellen Infos und Angeboten zu versorgen. "Mit unserem Facebook-Auftritt möchten wir noch näher an unseren Kunden sein und insbesondere die Möglichkeit nutzen, neue Produkte und Dienstleistungen zusammen mit unseren Kunden zu entwickeln", sagt Geschäftsführer Holger Engels.
Internetnutzer kämpfen sich tagtäglich durch eine Vielzahl von Onlineshops, nach der Suche nach dem passenden Produkt und nach dem besten Anbieter. Nicht nur der Preis spielt bei dieser Entscheidung eine wichtige Rolle. Ein besonderes Augenmerk wird zudem auf eine gute, komfortable Benutzbarkeit gelegt. Hat der Konsument keine Orientierung im Shop und findet nicht das richtige Produkt, so stehen ihm eine Menge anderer Webshops zur Verfügung. Und mit einem Klick wandert der Shopbes
Bad Homburg, 12. August 2010. Noch bis zum 31. August profitieren die ADIVA-Partner von der Aktion „Buy Online – Save Money“ beim Online-Einkauf im neuen ADIVA-Webshop.
Vaduz (Fürstentum Liechtenstein) – Die kyberna AG präsentiert einen neuen «Webshop für das IT-Service-Management». Das Modul ist Teil der jüngsten Version 3.6 der Service-Management-Software-Suite «ky2help», die das Liechtensteiner Unternehmen seit Jahren erfolgreich entwickelt und vertreibt.
Die ADIVA Computertechnologie GmbH hat den Online-Einkauf komplett überarbeitet und präsentiert heute den neuen ADIVA Webshop. Den ADIVA Fachhandelspartnern steht ab sofort ein Online-Shop zur Verfügung, der durch seine intuitive und einfache Benutzerführung überzeugt.
Internet-Shops gibt es wie Sand am Meer – ohne Erfolg. Die Leipziger von Profit-Shops starten mit einem ausgetüftelten Konzept für Shopbetreiber und solche, die es werden wollen