Studie von CDNetworks zeigt, welch enormes Potenzial europäische Organisationen durch schlechte Ladezeiten verspielen London, 06. Dezember 2016 – Eine aktuelle Studie von Content-Delivery-Network-Spezialist CDNetworks untersucht die Website-Performance europäischer Marken in China. Das Ergebnis zeigt, dass die Mehrzahl der europäischen Unternehmen und Organisationen das enorme Geschäftspotenzial im chinesischen Markt nicht nutzen kann, da die Onlineauftritte schlicht […]
TEMPE, Ariz./München, 24.11.2015 – Limelight Networks, Inc. („Limelight“) (Nasdaq: LLNW), ein weltweit führendes Unternehmen für die Bereitstellung und Auslieferung digitaler Inhalte, veröffentlicht heute 5 Tipps, wie Etailer den Black Friday und das Weihnachtsgeschäft erfolgreich meistern. Am Black Friday und an Weihnachten greifen Millionen von Menschen im Sekundentakt auf Webseiten von Online-Shops zu. Das Potenzial für […]
Düsseldorf, 14.05.2012 Beim großen Uptrends Performance Test zu Muttertag, vergleicht das Uptrends Web Performance Monitoring die Ladezeiten von insgesamt 20 Online Blumen Shops. Floridee.de, valentins.de und flowerdreams.de schneiden hierbei am besten ab. Floraprima.de, fleurop.de und blumen.tchibo.de erzielen jedoch nur mittelmäßige Ergebnisse.
Der Full Service Dienstleister DM Solutions optimiert seine Server für eine noch bessere Performance der Kundenwebseiten. Eine Verknüpfung aus unterschiedlichen Beschleunigungswerkzeugen aus eigener Entwicklung und eine optimierte Konfiguration von Apache schafft die idealen Voraussetzungen für die maximale Performance einer Homepage.
DM Solutions ist Internet Dienstleister und bietet Web Hosting, Webdesign und Suchmaschinenoptimierung aus einer