Stefan Piaskowski verstärkt Produktentwicklung von Webtrekk

Webtrekk, Berliner Anbieter für High-End-Webanalyse und Pionier der Rohdaten-Technologie, verstärkt die strategische Produktentwicklung ab sofort mit Stefan Piaskowski. Der 30-Jährige wird als Product Developer das Team um Maria Krüger bei der Konzeption und Optimierung der Prozesse zur Sicherung von Qualität und Usability unterstützen. Zuvor war der Elektroniker langjährig bei einem Berliner Traditionsunternehmen als Projektleiter sowie in der Kundenbetreuung

Webtrekk E-Commerce-Studie: iPad schlägt Android

– 47% der mobilen Zugriffe erfolgen durch das iPad
– iPad etabliert sich als primäres Lesegerät für Medienseiten
– Android ist bei Online-Entertainment stark

Zur dmexco 2012, der Leitmesse für die digitale Wirtschaft, veröffentlicht der Anbieter für High-End-Webanalyse Webtrekk (www.webtrekk.com) eine Sonderauswertung seiner deutschen Webstatistik für das 3. Quartal 2012: Ausgewertet wird die Verwendung von mobilen Geräten und Betriebssystemen auf Websei

Russlands Schuh-Shop Nummer 1 Sapato setzt auf Webtrekk

– Webanalyse-Anbieter weitet internationale Strategie aus

– Webtrekk eröffnet weiteres Büro in Wiesbaden

Der führende russische Online Schuh-Shop Sapato.ru setzt für die Optimierung seiner Webpräsenz ab sofort exklusiv auf Webtrekk. Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), Anbieter für High-Quality-Webanalyse, dehnt mit Sapato ihr Neukundengeschäft erstmals auch auf Russland aus.

"Die internationale Ausrichtung von Webtrekk erweist sich in viele

Douglas optimiert europäische Webshops mit Webtrekk

– Douglas trackt Onsite und Mobile exklusiv mit Webtrekk
– Start in sechs europäischen Ländern

Die Berliner Webtrekk GmbH, ein führender Anbieter für High-End-Webanalyse, gewinnt die international renommierte
Parfümeriekette Douglas exklusiv als Neukunden. Der Auftrag umfasst das Tracking des Webauftritts und der mobilen
Webpräsenzen in sechs Ländern. Weitere Länder sollen folgen.

Einheitlicher Blick auf alle Webpräsenzen und alle Länder

&

Webtrekk Langzeitstudie Quartal 1/2011

– Mac OS X: höchster Marktanteil seit Messbeginn- Kopf-an-Kopf-Rennen im Browsermarkt geht weiter- Jeder vierte mobile Onlinezugriff mit dem iPad, Marktanteil von Android-Smartphones steigt, Windows Phone 7 schwach