Internetvideos gehören heute für Webseiten und Blogs zum guten Ton und sind beliebt beim Zuschauer. Sie steigern die Akzeptanz der Angebote, bewegte Bilder vermitteln Dynamik, Aktualität, Emotionen und Informationen und steigern die Verweildauer. Damit werden Angebote besser wahrgenommen und der Kunde kehrt gern auf die entsprechende Internetseite zurück. Wer träumt nicht davon, eine Weltreise zu […]
Der Deutschlandstart der Crowdfunding Plattform Kickstarter am 12. Mai wird mit großer Spannung erwartet und aufmerksam beobachtet. Das WebTV-Format "Affenmodus" ist eines der ersten Projekte.
Das Social Video Network sevenload.com führt zur TV-Saison 2011 seine rundum erneuerte Corporate Identity auf allen Kanälen ein. Anlässlich der „MIPCOM 2010“ in Cannes präsentiert das Unternehmen seine neue Markenidentität erstmals mit einem eigenen Logo für das IPTV-Angebot von sevenload. Der neue Business-Claim „Social Video wirkt“ bildet künftig einen weiteren Schwerpunkt in der B2B-Kommunikation des […]
Syndizierte Videos werden für Unternehmen immer wichtiger. 27% aller Onlinebesucher rufen bereits Firmenvideos auf den Homepages der Unternehmen ab. Erfolgsfaktoren für die Vermarktung sind aber nicht nur der attraktive und unterhaltsame Inhalt des Videos, sondern auch die Präsentation und der Informationsgehalt.
Berlin/Düsseldorf – Die Marktforscher des Düsseldorfer
Unternehmens Mind Business Consultants prognostizieren für
2015 Umsätze von 5,4 Milliarden Euro auf Hybrid-TV-
Plattformen mit E-Commerce, Video-on-demand und Werbung
in Deutschland. „Damit wird ein lang gehegter Traum der
Industrie für Unterhaltungselektronik wahr, denn seit mehr als 20
Jahren arbeitet die Branche an interaktivem Fernsehen, dass
nun mit Hybrid-TV-Endgeräten Einzug in deutsche Wohnzimmer
Pünktlich zur IFA 2010 erweitert sevenload sein Distributionsnetzwerk für hochwertige Videos und bringt mit seinem neuen IPTV-Angebot ab sofort über 100 Channels auf die heimischen Fernsehgeräte zahlreicher Hersteller.