Das Werbevolumen im Mobilfunkmarkt ist im Vergleich zum Vorjahr gesunken. Gleichwohl verzeichnet die Hälfte der Top 10-Werbungtreibenden steigende Spendings. Internet und TV sind in der Branche die präferierten Werbemedien. Im Schnitt werben 30 Marken pro Monat.
Esslingen am Neckar, 06. Oktober 2020 – Die Werbeausgaben für Business-Software sind stark gestiegen. Mit einem Volumen von 87 Millionen Euro liegen sie um 26 Prozent über dem Vorjahresniveau. Volumenstärkster Produktmarkt sind Programme für die Dienstleistungsbranche, beispielsweise Steuer- oder Versicherungssoftware. Deren mediales Kommunikationsvolumen hat sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt und liegt damit bei 44 […]
– Voll automatisierte Self-Service-Plattform mit erstmals komplett transparentem Buch-und Biet-Prozess- Unterstützung von Rich Media Formaten- Splicky auf der dmexco: Halle 6, Stand A053 (Jaduda/Sponsormob)
Auf den Trend der Internet-Community und den Bedarf der werbetreibenden Unternehmen reagiert das Frankfurter Unternehmen trendy AG mit einer innovativen Idee.