affilinet Studie zeigt: Nur relevante Online-Werbung macht gerade bei deutschen Usern Klick

Erste europaweite Online-Befragung von affilinet zeigt:

– Deutsche Internetnutzer legen im europäischen Vergleich besonders Wert auf Online-Werbung, die ihren Interessen entspricht
– Für 80 Prozent der deutschen Onliner ist der Preis das alleinentscheidende Kriterium für einen Online-Kauf
– Deutsche Internetnutzer beim Recherchieren und Einkaufen im Internet spitze

Zehn Tipps zur Landingpage Optimierung Online Business Optimierer AddSugar Consulting stellt Ratgeber bereit

Das Zusammenspiel von Werbemittel und Landingpage ist das A und O für den Erfolg einer Kampagne im Internet. Doch viele Online-Nutzer verabschieden sich bereits auf der Einstiegsseite wieder, weil elementare Fehler von den Site-Betreibern gemacht wurden. Der Online Business Optimierer AddSugar Consulting hat in einem Thesenpapier die zehn wichtigsten Tipps zusammengestellt, die jeder Online Werbetreibende unbedingt beachten sollte.