In 3 Schritten zur effektiven AdWords-Anzeige

Doch jedem Einsteiger in der Suchmaschinenwerbung wird schnell klar, dass es gar nicht so einfach ist, sich in diesem Dschungel an Statistiken, Grafiken und Zahlen zurechtzufinden. Aber es gibt ein Licht am Ende des Dickichts. Google AdWords bietet ein Zertifizierungsprogramm für Fachleute, die mit der SEA-Plattform regelmäßig arbeiten und Unternehmen bei der Erstellung von Kampagnen […]

IDC-Studie zeigt Defizite im Data Mining

Studie von Iron Mountain und der International Data Corporation (IDC) zeigt, dass Datenarchive eine kaum beachtete Geschäftschance für viele Unternehmen darstellen; Unternehmen könnten 9 Millionen Eur

Neues Whitepaper: Mitarbeitergespräche erfolgreich organisieren

Mitarbeitergespräche sind für Arbeitgeber das Ohr zu ihrer Belegschaft. Viele Unternehmen nutzen dieses wichtige Instrument der Personalentwicklung dennoch kaum bis gar nicht. Häufiger Grund: Zeitmangel. Christian Seifert, Produktmanager beim Hersteller HS – Hamburger Software, erläutert in einem Whitepaper, wie Personaler und Führungskräfte ihren Aufwand verringern und größeren Nutzen aus den Gesprächen ziehen können. Der zwölfseitige Ratg

artegic veröffentlicht 7 digitale Marketing Trends bis 2015 als kostenloses Whitepaper

Steigende Nutzeransprüche treffen auf zunehmenden Effizienzdruck, treffen auf mehr und mehr Touchpoints, die es zu berücksichtigen gilt. So in etwa lässt sich die aktuelle Entwicklung des digitalen Marketings pointiert zusammenfassen. artegic prognostiziert, welche wichtigen Trends sich daraus für die nächsten zwei Jahre ergeben werden und veröffentlicht diese nun gesammelt als kostenloses Whitepaper zum Download.