XING-Radar-App mapp2biz knackt die 100.000 Euro-Marke
Crowdfunding mit prominenter Beteiligung
Crowdfunding mit prominenter Beteiligung
Crowdfunding-Boom geht in die nächste Runde
Die neue Plattform auf XING – hier findet jeder zu diesem Thema etwas Interessantes
Beim eDAY Salzburg am 7. März 2013 dreht sich alles ums Online Business. Die Themen reichen von Responsive WebDesign über Onlinemarketing bis zu Tipps zur Suchmaschinenoptimierung.
Jedes Unternehmen braucht Neukunden. Gerade in Internetzeitalter kommt daher den Leads besondere Bedeutung bei Akquise und Kundengewinnung zu. Steht dieser Begriff doch für ausgewählte, hochgradig interessierte und zahlungskräftige Interessenten. Der junge und höchst erfolgreiche Unternehmer Chris Soemer entwickelte seine ganz besondere Methode, um das Medium Video auf eine spezielle Art hocheffizient für die Akquise und Kundengewinnung einzusetzen. Dieses fast unbekannt
Social Media ist keinesfalls nur ein Trend auf dem Markt und wird für Produkte unterschiedlichster Branchen immer wichtiger.
Überzeugende Social Media-Teilnahme von Unternehmen sichert gute Online-Präsenz und signalisiert Kompetenz. Wer Online führend wirkt, gewinnt bei gleichwertigen Angeboten Aufträge und treue Kunden.
Mainz, 20. Dezember 2012 – mapp2biz (www.mapp2biz.com) ermöglicht es Anwendern erstmals, per Push-Nachricht über relevante XING-Kontakte in unmittelbarer Nähe informiert zu werden. Dabei nutzt der App-Entwickler match2blue als eines der ersten Unternehmen die Öffnung der XING-Schnittstellen und hat auf dieser Basis eine mobile Zusatzanwendung für das Business-Netzwerk entwickelt. Die kostenlose App funktioniert auf iPhones und wird im kommenden Jahr auch für Android
Erfolgreicher Pilot zur Registrierungüber XING-API ermöglicht Mehrwerte
Potential des neuen Personalausweises ist längst nicht ausgeschöpft / Neuer Wettbewerb prämiert die besten Innovationen zur Online-Ausweisfunktion