Business made social – We4IT verkündet Social Media Launch

Social Media beschreibt derzeit den Trend, der die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit ihren Werten und Informationen umgehen. Vor allem verliert die Trennung zwischen interner und externer Kommunikation immer mehr an Bedeutung. Vielmehr läuft es darauf hinaus, dass Ideen und Entscheidungen, die das Unternehmen betreffen und für gewöhnlicher Weise nach Außen kommuniziert werden, gleich auf sind, mit denen, die von Außen nach Innen gelangen.
Die Verantwort

1-2-Social.de: Social Media für Freelancer – Voraussetzungen, Nutzen, Aufwand!

1-2-Social.de: Social Media für Freelancer – Voraussetzungen, Nutzen, Aufwand!

Die Agentur 1-2-Social arbeitet in ihrem Blogartikel ( http://www.1-2-social.de/blog/wie-kann-ich-social-media-marketing-als-freelancer-nutzen/) heraus, wie Freelancer von Social Media Marketing profitieren können und was man beachten sollte. Dabei geht die Berateragentur auch auf erforderliche Voraussetzungen, den Nutzen und nötigen Aufwand ein.

Eine der größten Herausforderungen für

Xibutler – das Tool für die Profis unter den XING Networkern

Mit über 8,75 Millionen registrierten Benutzern, davon annähernd 690.000 Premium Mitglieder (2009) zählt XING zu einer der wohl bekanntesten Business-Plattform im deutschsprachigen Raum. Erstrangig geht es bei XING um die Verwaltung von Business Kontakten und um den Aufbau eines Netzwerkes, das für viele Geschäftsleute die Grundlage für deren Geschäftstätigkeit darstellt.