The Phone House: Zusammenarbeit bei der „Freak Week“ bestätigt effektive Vertriebskanäle für junge Zielgruppen

„In den vergangenen Jahren haben wir bereits zahlreiche Kooperationen mit The Phone House erfolgreich durchgeführt. Durch die ‚Freak Week’ Kampagne erreichen wir über die TPH Vertriebskanäle optimal eine junge Zielgruppe und erhöhen so die Bekanntheit unserer Handys“, erklärt Inga Cordes, Channel Marketing Managerin bei Sony Ericsson, die konstruktive Zusammenarbeit mit TPH.

Die „Freak Week“ umfasst einen Kunden-Wettbewerb flankiert von Online- und PoS-Maßnahmen. Durch Drehen des „Wheel of Freaktune“ erhalten die Teilnehmer eine Aufgabe, die sie dann vor einer gebrandeten Aktionswand vorführen müssen. Die dabei gedrehten Videos werden über die Kampagnenwebsite zur Bewertung gestellt. Preise für die Teilnahme am Wettbewerb um das freakigste Video sind Handys und Audio-Systeme von Sony Ericsson sowie als Hauptpreis ein Berlin-Wochenende mit dem bekannten Hauptstadt Szene-Kenner Stefan Kurvenstar.

Zusätzlich werden Promotoren mit einem Freak-Mobil durch Deutschland reisen und an sieben Tagen in zehn ausgewählten The Phone House Shops für Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe sorgen. Ein begleitender Freak-Blog mit ihren Erlebnissen bei der Tour und ihren Auftritten rundet den Maßnahmen-Mix ab. Mehr Informationen über die Freak Weeks und die Tour erhalten Sie unter www.freak-week.de.

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