Münster, 2. März 2010. Wenige Monate nach dem Start der neuen Marke MobileWorld Distribution, stehen die Zeichen für den The Phone House Geschäftsbereich pünktlich zu Beginn der CeBIT auf Expansion.
Münster, 7. Januar 2010. Junge Männer mit hohem Bildungsgrad wollen zukünftig am ehesten das mobile Internet nutzen. Das ergibt eine repräsentative Umfrage (n = 1.034) des Marktforschungsinstituts Innofact im Auftrag von The Phone House (TPH).
Münster, 9. Dezember 2009. Deutschlands Frauen stehen der Nutzung des mobilen Internets skeptischer gegenüber als Männer. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage des Marktforschungsinstituts Innofact im Auftrag von The Phone House (TPH).
Münster, 20. Juli 2009. Schrill, bunt und aus den Kleiderschränken der Stars wie Britney Spears, Madonna und Heidi Klum nicht wegzudenken. Kaum eine Lifestyle-Marke hat in den vergangenen Jahren mehr für Furore gesorgt als Ed Hardy. Ab Anfang August kann jeder Trendsetter mobile Kommunikation und individuellen Lebensstil mit dem Netbook Acer Aspire one D150 in der Ed Hardy Edition verbinden. Nach dem Ed Hardy Handy und dem Ed Hardy Bluetooth Headset komplettiert The Phone House se
Münster, 14. Juli 2009. T-Mobile und Sony Ericsson setzen bei der im Juli stattfindenden Promotion-Kampagne „Freak Week“ auf die bewährte Partnerschaft mit The Phone House (TPH). Der Grund: Die Vertriebskanäle des Handelshauses für mobile Kommunikationslösungen haben sich in der langjährigen Zusammenarbeit insbesondere bei der Ansprache eines jüngeren Publikums zwischen 18 und 29 Jahren als erfolgreich erwiesen. Bei der „Freak Week“ suchen The Phone House, T-Mo
Zusätzliche Infotage für potenzielle Existenzgründer in Münster und Nürnberg
Münster, 15. Juni 2009. The Phone House (TPH), der unabhängige Experte für mobile Kommunikation, bietet potenziellen Existenzgründern bei zwei zusätzlichen Infotagen am 20. Juni in Münster und am 24. Juni in Nürnberg Einblicke in sein erfolgreiches Franchise-Konzept. Das Programm umfasst neben einer Vorstellung des Unternehmens und des Franchise-Konzeptes eine
Münster, 12. April 2009. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat bei einer aktuellen Umfrage im Zuge des „BVDW Mobile Meter“ herausgefunden, dass 56 Prozent aller Handynutzer in Deutschland bereits heute das mobile Internet nutzen, E-Mails mobil empfangen sowie Musik und Videos herunterladen oder dies innerhalb eines Jahres planen. Beobachtet man den öffentlichen Diskurs fällt jedoch auf, dass seitens der Verbraucher Vorurteile gegenüber vermeintlich hohen Rechnungen und la