Neues Notebook Service-Paket von The Phone House: ?Mit komplett eingerichteten Geräten den Shop verlassen?

>
Münster, 30. September 2009 – The Phone House startet ab sofort seine Service-Offensive mit dem Angebot, Kunden noch in der Filiale das frisch erworbene Notebook oder Netbook mittels eines neuen Service-Pakets einzurichten. Zu den Leistungen des neuen Notebook Service-Pakets gehören unter anderem die Installation und Einrichtung von Internetzugängen und E-Mail-Konten sowie zusätzlicher Programme. „Unsere Erfahrungen und Kundenbefragungen haben uns gezeigt, dass Kunden beim Kauf eines Notebooks eine ausführliche Beratung zu dessen Funktionen wünschen. Wir gehen mit unserem Notebook Service-Paket sogar einen Schritt weiter und richten dem Kunden das Gerät nach seinen Wünschen komplett ein. Damit können die Kunden direkt nach dem Kauf das „Überall Online“-Gefühl problemfrei erleben“, erklärt Mika Kaijo, Leiter Services und Versicherungen bei The Phone House. Das Notebook Service-Paket kann auch von Kunden, die Ihr Notebook nicht bei The Phone House erworben haben, in Anspruch genommen werden.

Im Detail umfasst das Service-Paket sechs Schritte: Die Einrichtung des mobilen Internetzugangs ermöglicht unbegrenztes Surfen mit einer DSL-schnellen Verbindung von 7,2 MB/s. Mit einer Firewall ist das Notebook optimal vor Viren, unerwünschter Werbung oder den Angriffen von Hackern geschützt und dazu wird die Sicherheits-Software eingerichtet, so dass regelmäßig aktualisierte Virendefinitionen bestmögliche Sicherheit für das Gerät garantieren. Durch die Konfiguration von Windows Mail bzw. Microsoft Outlook können E-Mails von bestehenden wie neu hinzugefügten E-Mail-Konten sofort versendet oder empfangen werden. Zudem profitieren Kunden durch die Installation des Windows Betriebssystems von allen Vorteilen einer Vollversion und automatischen Updates. Regelmäßige Back-Ups bewahren die gespeicherten Daten vor Verlust, indem sie mit entsprechender Software komprimiert auf externen Speichermedien wie zum Beispiel USBSticks gesichert werden.

Das Notebook Service-Paket ist ab sofort in allen The Phone House Filialen für 29,99 Euro erhältlich.

Über The Phone House
The Phone House Deutschland mit Sitz in Münster ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Best Buy Europe Distributions Ltd. Die Muttergesellschaft ist ein Gemeinschaftsunternehmen der britischen Carphone Warehouse Gruppe und des US-amerikanischen Weltmarktführers für Unterhaltungselektronik, Best Buy. Mit über 100 Millionen Kunden und 3.400 Shops in Europa und Nord-Amerika führt die Markenfamilie aus „The Phone House“, „The Carphone Warehouse“ und dem amerikanischen Joint Venture „Best Buy Mobile“ ebenfalls den weltweiten Markt unabhängiger Telekommunikations-Händler an.

Der Kunde erhält bei The Phone House die auf ihn zugeschnittene Beratung zu Tarifen von T-Mobile, Vodafone, E-Plus und O2 im Mobilfunkbereich sowie zu Produkten der Deutschen Telekom, Versatel, O2, 1 1 und Alice im Festnetz- und DSL-Bereich. The Phone House entwickelt sich derzeit vom reinen Kommunikationsanbieter zum unabhängigen Handelshaus für mobile Kommunikation und Entertainment. Bereits heute findet der Kunde neben dem klassischen Mobilfunkangebot zahlreiche Notebooks, Netbooks und Smartphones namhafter Hersteller sowie passendes Zubehör und mobile Internet-Flatrates.

The Phone House betreibt in Deutschland über 215 Shops im Eigen- und Franchisebetrieb sowie rund 50 Telekom Shops für die Deutsche Telekom. Des Weiteren gehört die Fachhandelsplattform mit 500 aktiven Fachhändlern zu den größten in Deutschland. Die Zahl der The Phone House Shops und Fachhandelspartner soll mittel- bis langfristig auf 500 steigen. Das Unternehmen beschäftigt deutschlandweit über 1100 Mitarbeiter.

The Phone House Deutschland GmbH
Carsten Titt
Leiter Unternehmenskommunikation
Münsterstraße 109, 48155 Münster
Tel: 0 25 06 / 922 – 5150
Fax: 0 25 06 / 922 – 1515
carsten.titt@phonehouse.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen