Kein Bankgeheimnis: Sparkassen empfehlen eBilling-Prozesse mit gotomaxx-Lösungen

Die Sparkassen sehen die weitreichenden Prozessvorteile für beide Seiten – Rechnungsteller und Rechnungsempfänger – und heben hervor: „Eine voll integrierte Lösung steuert die komplette Rechnungsabwicklung, so dass bestehende Prozesse im Rechnungsversand nicht geändert werden müssen.

Der RechnungsService agiert als virtuelle Formatdrehscheibe zum universellen Datenaustausch, die jede individuelle Anpassung bzw. Investition für die Nutzer überflüssig macht.“

Beispielhafte Sparkassen-Referenzkunden für die eRechnungs-Offensive mit den gotomaxx Produkten sind u. a. die MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH aus Frankfurt oder auch die EWM HIGHTEC WELDING GmbH, Mündersbach.

gotomaxx, Anbieter der eBilling-Lösungen „Elektronische eRECHNUNG“, unterstützt die Sparkassen bei der eRechnungs-Initiative nicht nur auf technischer Ebene durch Bereitststellung von Software und Support. „Auch auf der Vertriebsebene geben wir den mit uns kooperierenden Sparkassen umfassende Unterstützung“, erläutert gotomaxx Firmensprecherin Corinna Müller. „Hierzu gehören beispielsweise Schulungen für die Firmenkundenberater sowie auch die aktive Vertriebsunterstützung, durch personelle Ressourcen und Vertriebsmaterialien.“

Das Teamwork wird auch auf www.frankfurter-sparkasse.de betont. „Die Frankfurter Sparkasse und unser Partner gotomaxx GmbH begleiten Sie bei allen digitalen Geschäftsprozessen rund um Dokumentenmanagement, Archivlösungen und Rechnungsabwicklungen.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen