Neues Unified-Communications-Cockpit, neue Werte mit optimierten Prozessen, neue Finanzierungsmöglichkeiten

Stolberg, im Januar 2010. Die MCA GmbH, Anbieter von Unified-Communications-Lösungen für alle wichtigen IT-Plattformen, stellt auf der CeBIT, Halle 5, Stand D60, Infopoint 45, erstmals den Konvy Communication Cockpit Integrator vor, eine universelle Informations- und Kommunikationsschnittstelle für mobile und stationäre Endgeräte. Er fungiert einerseits als Daten- und Kommunikationsdrehscheibe, der sich Daten aus sämtlichen Unternehmenslösungen holt und mit Telekommunikationsfunktionen wie Sprachkommunikation, (Instant) Messaging, Mail, SMS oder Präsenz- und Statusanzeige integriert. Andererseits dient er als Cockpit-Oberfläche, die diese Daten übersichtlich anzeigt und die Kommunikationswerkzeuge bedienerfreundlich zur Verfügung stellt.

Der Communication Cockpit Integrator ergänzt das komplette Unified-Communications-Produktspektrum, das unter anderem Lösungen für Computer Telefonie Integration (CTI), VoIP, Unified Messaging und klassisches Computer-Faxen umfasst.

Neben der Lösungsinnovation stellt MCA in Hannover vor, wie sich mit Unified Communications Kommunikations- und Geschäftsprozesse optimieren und damit letztendlich über Kosteneinsparungen und Umsatzsteigerungen Unternehmenswerte steigern lassen. Als besonderen Service hat MCA eine Software-Finanzierungsfibel zusammengestellt, die Förder- und Subventionsmöglichkeiten für Software-Investitionen oder die dafür notwendigen Beratungen vorstellt.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen