Wildix bringt erstes modulares Live-AI-System auf den Markt, das direkt in eine UCaaS-Plattform integriert ist

Das neue System ist inüber 1.000 Umgebungen im Einsatz und unterstützt kontextbezogene Echtzeit-Automatisierung in Sprache und Chat
Das neue System ist inüber 1.000 Umgebungen im Einsatz und unterstützt kontextbezogene Echtzeit-Automatisierung in Sprache und Chat
Integrierte All-in-One-Lösung für Collaboration& Digital Signage
Mit Microsoft Teams nicht mehr nur intern kommunizieren, sondern jetzt auch Externe in die Kommunikation integrieren
Die Enghouse AG erweitert das Portfolio um eine Lösung zur modernen Videokommunikation. Die Technologie ist in vielen Bereichen und Branchen plattformübergreifend einsetzbar – als Kollaborationslösung für Teams, im videogestützten Kundenservice von Contact Centern sowie als integrierte Applikation für videobasiertes Troubleshooting in zahlreichen Branchen. Die Videotechnologie der Enghouse AG basiert auf Vidyo, einer am Markt etablierten […]
Die Enghouse AG erweitert das Portfolio um eine Lösung zur modernen Videokommunikation. Die Technologie ist in vielen Bereichen und Branchen plattformübergreifend einsetzbar – als Kollaborationslösung für Teams, im videogestützten Kundenservice von Contact Centern sowie als integrierte Applikation für videobasiertes Troubleshooting in zahlreichen Branchen. Die Videotechnologie der Enghouse AG basiert auf Vidyo, einer am Markt etablierten […]
Paderborn, 4. September 2019 – Die Office 365-Experten von Net at Work, einem führenden Partner für die Microsoft-Lösungen zur Kommunikation und Zusammenarbeit, haben für den Elektrotechnikspezialisten Weidmüller Skype for Business eingeführt. Dedizierte Change-Management-Maßnahmen führten zu einer hohen Mitarbeiterakzeptanz, die für eine erfolgreiche Projektumsetzung innerhalb des straffen zeitlichen Rahmens von nur sechs Monaten unabdingbar war. Die […]
Die richtige Kundenkommunikation ist ein, wenn nicht der wesentliche Faktor beim Erfolg eines Dienstleisters. Mit dieser Prämisse im Hinterkopf beauftragte die Hamburger Agentur für Kundendialog Call+Care die WTG mit der Implementierung einer leistungsstarken Call Center Lösung. Als Bindeglied zwischen ihren Kunden und deren Kunden bietet die Agentur 360°-Kundenservice: Neben der Entwicklung erfolgreicher Dialogkonzepte betreibt Call+Care […]
Frankfurt, 05. März 2018 – Arkadin, ein Unternehmen der NTT Communications Group und weltweit einer der führenden Anbieter von Unified-Communications-&-Collaboration-Services, verstärkt das Customer-Success-Team: Seit dem 1. Februar 2018 berät und unterstützt Genc Behrami als Senior Customer Success Manager Enterprise-Kunden in der DACH-Region bei der Modernisierung und Optimierung ihrer Unified-Communications-&-Collaboration-Landschaften. Vor seinem Wechsel zu Arkadin sammelte […]
Die Zukunft liegt in der Cloud-Kommunikation. Die Vorteile der einheitlichen Geschäfts-kommunikation über alle Abteilungen, Standorte und Kommunikationskanäle hinweg sprechen einfach für sich. Deswegen setzt die WTG Gruppe – einer der führenden Systemintegratoren in Deutschland – hierbei auf den Marktführer im Bereich UC-Lösungen aus der Cloud: BroadSoft. Um den wachsenden Kommunikations-Anforderungen uneingeschränkt gerecht werden zu können, […]
Frankfurt, 18. Januar 2018 – Arkadin, ein Unternehmen der NTT Communications Group und weltweit einer der führenden Anbieter von Unified Communications- und Collaboration-Services, verstärkt das Projektmanagementteam in Deutschland: Seit dem 1. Januar 2018 steht den Kunden mit Nikolaus Herrmann ein erfahrener Projektmanager als Ansprechpartner für die Abwicklung ihrer UCC-Vorhaben in der EMEA-Region zur Verfügung. Nikolaus […]