Videolösungen von Enghouse: Mehr Emotion, mehr Qualität, mehr Erfolg!

Die Enghouse AG erweitert das Portfolio um eine Lösung zur modernen Videokommunikation. Die Technologie ist in vielen Bereichen und Branchen plattformübergreifend einsetzbar – als Kollaborationslösung für Teams, im videogestützten Kundenservice von Contact Centern sowie als integrierte Applikation für videobasiertes Troubleshooting in zahlreichen Branchen. Die Videotechnologie der Enghouse AG basiert auf Vidyo, einer am Markt etablierten […]

Videolösungen von Enghouse: Mehr Emotion, mehr Qualität, mehr Erfolg!

Die Enghouse AG erweitert das Portfolio um eine Lösung zur modernen Videokommunikation. Die Technologie ist in vielen Bereichen und Branchen plattformübergreifend einsetzbar – als Kollaborationslösung für Teams, im videogestützten Kundenservice von Contact Centern sowie als integrierte Applikation für videobasiertes Troubleshooting in zahlreichen Branchen. Die Videotechnologie der Enghouse AG basiert auf Vidyo, einer am Markt etablierten […]

Net at Work nutzt bewährtes Change Management für Einführung von Skype for Business bei Weidmüller

Paderborn, 4. September 2019 – Die Office 365-Experten von Net at Work, einem führenden Partner für die Microsoft-Lösungen zur Kommunikation und Zusammenarbeit, haben für den Elektrotechnikspezialisten Weidmüller Skype for Business eingeführt. Dedizierte Change-Management-Maßnahmen führten zu einer hohen Mitarbeiterakzeptanz, die für eine erfolgreiche Projektumsetzung innerhalb des straffen zeitlichen Rahmens von nur sechs Monaten unabdingbar war. Die […]

WTG und Call+Care sorgen für optimalen Kundenservice

Die richtige Kundenkommunikation ist ein, wenn nicht der wesentliche Faktor beim Erfolg eines Dienstleisters. Mit dieser Prämisse im Hinterkopf beauftragte die Hamburger Agentur für Kundendialog Call+Care die WTG mit der Implementierung einer leistungsstarken Call Center Lösung. Als Bindeglied zwischen ihren Kunden und deren Kunden bietet die Agentur 360°-Kundenservice: Neben der Entwicklung erfolgreicher Dialogkonzepte betreibt Call+Care […]

Genc Behrami verstärkt Arkadin als Senior Customer Success Manager

Frankfurt, 05. März 2018 – Arkadin, ein Unternehmen der NTT Communications Group und weltweit einer der führenden Anbieter von Unified-Communications-&-Collaboration-Services, verstärkt das Customer-Success-Team: Seit dem 1. Februar 2018 berät und unterstützt Genc Behrami als Senior Customer Success Manager Enterprise-Kunden in der DACH-Region bei der Modernisierung und Optimierung ihrer Unified-Communications-&-Collaboration-Landschaften. Vor seinem Wechsel zu Arkadin sammelte […]

WTG CLOUD – die neue Effizienz der Business-Kommunikation

Die Zukunft liegt in der Cloud-Kommunikation. Die Vorteile der einheitlichen Geschäfts-kommunikation über alle Abteilungen, Standorte und Kommunikationskanäle hinweg sprechen einfach für sich. Deswegen setzt die WTG Gruppe – einer der führenden Systemintegratoren in Deutschland – hierbei auf den Marktführer im Bereich UC-Lösungen aus der Cloud: BroadSoft. Um den wachsenden Kommunikations-Anforderungen uneingeschränkt gerecht werden zu können, […]

Arkadin verstärkt das Team: Nikolaus Herrmann als Projektmanager EMEA an Bord

Frankfurt, 18. Januar 2018 – Arkadin, ein Unternehmen der NTT Communications Group und weltweit einer der führenden Anbieter von Unified Communications- und Collaboration-Services, verstärkt das Projektmanagementteam in Deutschland: Seit dem 1. Januar 2018 steht den Kunden mit Nikolaus Herrmann ein erfahrener Projektmanager als Ansprechpartner für die Abwicklung ihrer UCC-Vorhaben in der EMEA-Region zur Verfügung. Nikolaus […]

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