Die Zukunft liegt in der Cloud-Kommunikation. Die Vorteile der einheitlichen Geschäfts-kommunikation über alle Abteilungen, Standorte und Kommunikationskanäle hinweg sprechen einfach für sich. Deswegen setzt die WTG Gruppe – einer der führenden Systemintegratoren in Deutschland – hierbei auf den Marktführer im Bereich UC-Lösungen aus der Cloud: BroadSoft. Um den wachsenden Kommunikations-Anforderungen uneingeschränkt gerecht werden zu können, hat die WTG ihr Lösungsangebot im Bereich der Cloud-Kommunikation erweitert. „Mit der WTG CLOUD powered by BroadSoft heben wir unsere innovative Cloud-Lösung Comulus auf die nächste Ebene“, freut sich Dirk Walla, Geschäftsführer der WTG communication. „Unternehmen bieten wir mit unseren Lösungen Unterstützung beim Aufbau von Digital Workplaces an und begleiten sie auf dem Weg in die digitale Transformation.“
Ziel ist es, mittleren Unternehmen und Konzernen die Vorteile von Unified Communication, Collaboration und Contact-Center-Lösungen aus der Cloud an die Hand zu geben: mehr Mobilität, Qualität, Verlässlichkeit und Funktionen zu einem geringeren Preis als in alten On-Premises-Strukturen. „Die Chancen der Digitalisierung sind auch in der Unternehmenskommunikation gigantisch“, so Walla. „Omni-Channel-Interaktion – any time, any place, any device – das ist die Erfolgsformel für mehr Effizienz durch optimierte Interaktion mit Kollegen, Remote-Teams und Kunden.“
Zusammen mit BroadSoft präsentiert die WTG auf der internationalen Kongressmesse für innova-tiven Kundendialog CCW 2018 mit CC ONE einen Bereich der Digital-Workplace-Lösungen speziell für Contact-Center – vom 26.2. bis 1.3. im Berliner Estrel Congress Center, Stand 2 B23/B25.
cloudkommunikation-contact-center, cloudtelefonie, collaboration, unified-communication, unternehmenskommunikation
verwandte Themen:
BroadSoft Business hebt Kommunikation für WTG-Kunden auf neue Ebene
Köln, 27. November 2017 – BroadSoft, Inc. (NASDAQ: BSFT), einer der weltweit führenden Anbieter von Cloud-Business-Software für Unified Communication as a Service (UCaaS) und Anbieter von Collaboration und Contact Center as a Service (CCaaS), und WTG communication, einer der größten Systemintegratoren in Deutschland, bieten Großunternehmen ab sofort neue Möglichkeiten für eine Business-Kommunikation aus der Cloud. […]...
BroadSoft stellt UCaaS-Business-Software mit kontextueller Intelligenz vor
BroadSoft, Spezialist für Unified-Communication-Software as a Service (UCaaS) hat mit BroadSoft Business ein umfassendes, vollständig integriertes Portfolio an Cloud-PBX-, Unified-Communications-, Team-Collaboration- und Contact-Center-Anwendungen vorgestellt. „Die Mitarbeiter von Unternehmen werden heute durch Informationen, Nachrichten und Mitteilungen von Dutzenden von Geschäftsanwendungen überhäuft, die nicht miteinander verbunden sind“, erklärt Taher Behbehani, Chief Digital und Marketing Officer bei BroadSoft. […]...
BroadSoft übernimmt Cloud-Contact-Center-Innovator Transera
BroadSoft Inc, globaler Anbieter für Unified-Communication Software-as-a-Service (UCaaS), had mit Transera einen führenden Anbieter von Cloud-basierter Contact-Center-Software für KMU und Großunternehmen übernommen. Die Akquisition positioniert BroadSoft an der Spitze des rasant wachsenden Contact-Center-as-a-Service- (CCaaS) Marktes. Service-Provider können mit der Lösung ein umfassendes Cloud-Contact-Center-Portfolio mit minimalen eigenen Investitionen anbieten, das schnell realisiert werden kann und nahtlos […]...
BroadSoft Hub ermöglicht größere Produktivität durch kontextuelle Intelligenz in der Kommunikation
BroadSoft, Spezialist für Unified-Communications-as-a-Service (UCaaS), hat den BroadSoft Hub vorgestellt, einen neuen Cloud-Service der Unternehmensklasse zur Integration der Echtzeit-Kommunikation mit Cloud-Anwendungen und kontextueller Intelligenz für die produktivere Kommunikation und größere Mobilität. Hub definiert die Zukunft der Arbeit, indem er Anwender von BroadSoft Business mit unmittelbarem Zugang zu relevanten Informationen für jede Konversation ausstattet – überall […]...
BroadSoft ist mit 15 Millionen Cloud-basierten UCC-Anschlüssen weltweit Marktführer
BroadSoft, Spezialist für Unified-Communication-as-a-Service (UCaaS), hat mitgeteilt, dass mehr als 15 Millionen Cloud-basierte Unified-Communications-Anschlüsse die Software des Unternehmens nutzen – ein Meilenstein in der Branche, der dreimal höher liegt als der nächste Wettbewerber der Branche. BroadSoft hat damit die Position als weltweiter Marktführer bei installierten Cloud-PBX/UCaaS mit einem Marktanteil der globalen Installationsbasis von 41 Prozent […]...
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen