Innovation bei getmobile.de: Das neue Videoportal

München, 25. März 2010 – getmobile reagiert auf den Trend der Bewegtbilder in Online-Shops und präsentiert in Kooperation mit Cliplister auf seiner Seite die neuesten Handymodelle in aufwändigen Spots. „Wir wollen einen optischen Reiz bieten, der unsere Kunden zum einen informiert und gleichzeitig neugierig auf das Produkt macht“, so Frank J. Demmer, Geschäftsführer der getmobile GmbH.
Im Vergleich zu zweidimensionalen, statischen Bildern können sich die Kunden mit Hilfe der Produktvideos ein genaueres Bild von den Details und Funktionen des Handys verschaffen. getmobile hebt sich mit diesen erweiterten Darstellungsmöglichkeiten von der Konkurrenz der Online-Shops ab. Mit den Videos springt getmobile auf den Zug der Generation YouTube auf, in der die Verfilmung aller Lebensbereiche zur Normalität geworden ist. Durch die kundenfreundliche Illustrierung seiner Angebote ist getmobile.de startklar für die innovative Präsentation seiner Produkte bei der zukünftigen Online-Shop Generation.
Mit einer Dauer von rund einer Minute verschaffen die Videos dem Kunden einen Eindruck über die Leistungsfähigkeit und Möglichkeiten des Mobiltelefons. Ziel der getmobile GmbH ist, auf diese Weise die Kaufentscheidung zu erleichtern.
Ein aktuelles Produktvideo finden Sie unter:
http://www.getmobile.de/handy/LG52998,LG-BL40-Chocolate.html

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen