Leipzig, 10. April 2024 – Seit annähernd zehn Jahren hat sich ELSBETH als flexible und benutzerfreundliche Outbound-Lösung auf dem deutschsprachigen Contact-Center-Markt bewährt. Jetzt bietet Enghouse Interactive exklusiv für den deutschsprachigen Raum ELSBETH als Komplettsystem an – nicht nur für Outbound-Kampagnen, sondern auch zur Steuerung von Inbound-Aktivitäten, einschließlich Predictive Dialer.
Egal ob es um ein smartes Kampagnenmanagement geht, um das zentrale Management verschiedenster Kommunikationskanäle oder um die vollautomatisierte Qualitätssicherung und Echtzeit-Sprachanalyse – die Softwarelösung ELSBETH von Enghouse Interactive überzeugt Kunden in Konzernen und mittelständischen Unternehmen ebenso wie Marktforscher.
Exklusiv für den deutschsprachigen Raum gibt es jetzt ELSBETH als Komplettlösung – für alle Inbound- und Outbound-Aktivitäten, inklusive Predictive Dialer.
Deutschsprachigen Nutzern steht die neue ELSBETH-Lösung ab sofort als Testversion kostenfrei für zwei Monate zur Verfügung. Einzig die Telefoniekosten werden je nach Aufwand separat ausgewiesen.
So profitieren Test-Nutzer von der deutschsprachigen ELSBETH-Software:
– Kostenfreie Lizenz für 2 Monate.
– Für bis zu 25 Agenten.
– Vollständiger Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich Predictive Dialer und Kampagnenmanagement.
– Umfangreiches Einführungstraining durch Enghouse-Experten.
Folgende Vorteile bietet ELSBETH:
– Effizienzsteigerung. Automatisierung wiederkehrender Aufgaben. Vereinfachte Erfassung von Kundendaten aller Art.
– Intelligente Verwaltung. Administration von Telesales- und Telemarketing-Kampagnen sowie Terminvereinbarungen, inklusive Predictive Dialer.
– Skalierbarkeit und Flexibilität. Problemlose Integration in Contact-Center-Umgebungen unterschiedlichster Größe und Anforderungen.
– Dezentrale Standorte. Anbindung dezentraler Dienstleister an ein zentrales System. So wird die Zusammenarbeit in virtuellen Teams via Internet problemlos möglich.
– Umfangreiche Berichterstattung. Leistungsstarkes Berichtswesen zur detaillierten Auswertung von Kampagnen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen