Clever prompten: So geht“s

VIER gibt Unternehmen Tipps zur optimierten Automatisierung mit KI
VIER gibt Unternehmen Tipps zur optimierten Automatisierung mit KI
Talkdesks Ascend-AI-Plattform schafft mit Agentic AI Basis für personalisierten Self-Service rund um die Uhr – kanalübergreifend und mehrsprachig
Live-Produktvorführung und Vorträge zum Thema Künstliche Intelligenz
Durch Aktionen und Entscheidungen ohne direktes menschliches Zutun eröffnen KI-Agenten völlig neue Möglichkeiten im Bereich Customer Experience
Vereinheitlichung und Individualisierung der Agentenerfahrung innerhalb bereits im Einsatz befindlicher CRM- und Helpdesk-Anwendungen
Vier zeigt Ergebnisse der Trend-Studie Contact Center und beleuchtet KI-Compliance
Tipps für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices.
Leipzig, 27. August 2024 – Mehr Benutzerfreundlichkeit für Agenten und Supervisor sowie eine optimierte Unterstützung für Cisco WebEx – das sind die Highlights der Kommunikationslösung NTW in der neuen Version 8.1. Informationen hierzu bietet ein Webinar, zu dem Enghouse am 10. September um 11.00 Uhr einlädt. Interessenten registrieren sich unter https://discover.enghouseinteractive.com/webinar_ntw-81_newrelease/
Die modular aufgebaute Softwarelösung NTW 8.1 bietet
Düsseldorf, 29. Mai 2024 – Der international agierende ICT-Dienstleister Damovo hat Michal Burda (45) zum neuen Managing Director der polnischen Niederlassung in Warschau ernannt. In dieser Rolle wird er den Projektausbau sowie die Cloud-Migration im Bereich Contact Center vorantreiben und dabei neue Mechanismen mithilfe von generativer Künstlicher Intelligenz implementieren. Burda verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Technologiebranche. „Ich bin stolz
Der Contact-Center-Spezialist bietet eine kostenfreie zweimonatige Testphase für eine Komplettlösung inklusive Predictive Dialer an.