Cisco Live 2023: Contact-Center-Lösungen vom Feinsten
Top-Lösungen für Cisco-Umgebungen von Enghouse Interactive.
Top-Lösungen für Cisco-Umgebungen von Enghouse Interactive.
Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen innovativen Kundendialog informiert die SNcom GmbH (Halle 2, Stand C5) auf der CCW CallCenterWorld 2023. Die internationale Kongressmesse findet in diesem Jahr erstmals wieder nach zweijähriger Corona-Zwangspause von 28. Februar bis 02. März im Berliner Estrel Congress & Messe Center statt. Kostenfreien Eintritt zur CCW an allen Messetagen erhalten Interessen
Mit Enghouse-CCaaS auf die sichändernden Kundenbedürfnisse reagieren
Die Kommunikationslösung des zu Enghouse Interactive gehörenden Unternehmens punktet insbesondere in Sachen Sicherheit und Datenschutz.
Luware Contact Center ergänzt die Telefonie mit Microsoft Teams um intelligentes Call Routing, automatisierte Workflows und Reporting. Durch modularen Aufbau entsteht maßgeschneiderte Kundenservice-Lösung mit hoher Benutzerakzeptanz.
Mit der Contact-Center-Plattform des schwedischen Anbieters erweitert Enghouse sein Angebot von Microsoft Teams.
Kollaboration:"SNtials 4 Teams" von SNcom garantiert störungsfreie Kommunikation und sorgt für höhere Produktivität und mehr Funktionalität.
SNcom-Lösung bringt Omnichannel und Kollaboration unter ein Dach und sorgt für unterbrechungsfreie Arbeitsprozesse.
Das Contact Center 2021 Handbuch von Marketing Resultant steht ab sofort kostenfrei als download zur Verfügung. Die aktuellen Entwicklungen wie z.B. Cloud, CCaaS, Conversational AI werden in der Ausgabe 2021 durch Beiträge von Top Experten abgedeckt; die bisherige rein technologische Ausrichtung des ebooks wurde nun auch um die Themen Führung, Steuerung, Qualitätsmanagement und Workforcemanagement erweitert. […]
Hamburg, 24. November 2020 – Der Hamburger Software-Entwickler novomind AG ermöglicht ab sofort die Anbindung von Microsoft Teams an seine weltweit einsetzbare Omnichannel-Customer-Service-Plattform novomind iAGENT. Dadurch bietet novomind eine zentrale All-in-One-Lösung für Contact Center. Von Chat über E-Mail, Social Media und Messaging bis Voice sind alle Kontakt-Kanäle in einem System und einer Benutzeroberfläche, dem novomind […]