Damovo verwaltet Unternehmensnetzwerk von Schleich
Vereinfachtes Asset Management über Cloud-basierte Serviceplattform
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Cybersecurity ist zentrales Element der Unternehmensstrategie
Mit Talkdesk bietet der deutsche Telekommunikationsanbieter Großunternehmen sowie kleinen und mittelständischen Firmen in Deutschland,Österreich und der Schweiz moderne Customer-Experience-Lösungen
VIER gibt Unternehmen Tipps zur optimierten Automatisierung mit KI
Talkdesks Ascend-AI-Plattform schafft mit Agentic AI Basis für personalisierten Self-Service rund um die Uhr – kanalübergreifend und mehrsprachig
Live-Produktvorführung und Vorträge zum Thema Künstliche Intelligenz
Durch Aktionen und Entscheidungen ohne direktes menschliches Zutun eröffnen KI-Agenten völlig neue Möglichkeiten im Bereich Customer Experience
Vereinheitlichung und Individualisierung der Agentenerfahrung innerhalb bereits im Einsatz befindlicher CRM- und Helpdesk-Anwendungen
Vier zeigt Ergebnisse der Trend-Studie Contact Center und beleuchtet KI-Compliance
Tipps für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices.