Frankfurt am Main, 29. Januar 2014 – Auf der CCW 2014 (http://www.ccw.eu/en.html) im Berliner Estrel Convention Center (18. – 20. Februar), der größten Messe rund um den Kundendialog, ist das Thema Lync im Contact Center-Umfeld eines der Highlights am Stand von Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.co.uk) (Stand B4, Halle 2.1).
Dort informieren Experten von Microsoft und Enghouse Interactive aus erster Hand über die erfolgreichen Migrationsstrategien zu modernen Unified-Communications-Contact Centern und -Vermittlungsplätzen und demonstrieren anhand von Kundenbespielen, wie der Kundenservice mittels Lync eine völlig neue Dimension erfährt.
Die Unified-Communications-Plattform (UC) Lync von Microsoft revolutioniert zurzeit die Kundenkommunikation und Enghouse Interactive ist Vorreiter bei der Entwicklung und Implementierung von Lösungen, die den Lync-Einsatz optimieren.
Bereits 99 Unternehmen profitieren von der engen Symbiose der Microsoft-UC-Plattform und den virtuellen, medienunabhängigen Kundeninteraktionslösungen von Enghouse Interactive.
An Stand B4 in Halle 2.1 beantworten die Experten Melanie Chantal Lorberg, Lösungsberaterin Communication bei Microsoft Deutschland, und Dirk Harder, Spezialist Contact Center Technologie bei Enghouse Interactive, alle Fragen zum Thema Lync im Contact Center-Umfeld.
Interessierte Besucher der CCW 2014 können bereits jetzt ihren persönlichen Termin vereinbaren. Die wichtigsten Informationen finden Sie hier (http://info.enghouseinteractive.com/CEECCW2014-German_InvitePage.html) . Für Fragen steht zudem Maria Peschek Interactive unter der Rufnummer +49 69 900 279 30 oder per E-Mail mpeschek@enghouse.com zur Verfügung.
Text und Bild können Sie von http://www.fuchs-pressedienst.de herunterladen und von dort weitere Informationen zur Thematik als RSS-Feed abonnieren.
Bildrechte: Enghouse Interactive
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