Concentrix revolutioniert digitale Transformation und Customer Experience von Topunternehmen

Concentrix revolutioniert digitale Transformation und Customer Experience von Topunternehmen

(Nürnberg, Oktober 2025) Technologie, die verbindet. Customer Experience, die bewegt. Mit einem einzigartigen Ansatz beschleunigt Concentrix die digitale Transformation von Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Concentrix ist ein weltweit führender Anbieter für Customer Experience und technologiegestützte Dienstleistungen mit 30 Standorten und rund 10.000 Mitarbeitenden in der DACH-Region. Der Anbieter setzt an den Schnittstellen von Marken und deren Kunden sowie von Mens

Cluster Reply unterstützt die KI-First-Strategie von Riverty für menschenzentrierten Omnichannel-Kundenservice

Cluster Reply unterstützt die KI-First-Strategie von Riverty für menschenzentrierten Omnichannel-Kundenservice

Cluster Reply, spezialisiert auf digitale Plattformlösungen mit Microsoft-Technologien, hat gemeinsam mit dem Fintech-Unternehmen Riverty eine zukunftsweisende Kundenserviceplattform verwirklicht – in Rekordzeit von nur 100 Tagen.

Die Initiative ist Teil der umfassenden Strategie von Riverty, sich als führender Anbieter von KI-gestützten Finanzdienstleistungen zu etablieren. Mit der neuen Lösung kann das Unternehmen Kunden effizient und empathisch über alle Kanäle

Kognitive Assistenzsysteme revolutionieren Unternehmen

Kognitive Assistenzsysteme revolutionieren Unternehmen

In einer zunehmend komplexen und wettbewerbsintensiven Geschäftswelt schafft PREDICTA|ME smarte Möglichkeiten für Unternehmen, ihre Effizienz signifikant zu steigern, Kosten zu senken und Mitarbeiter nachhaltig zu entlasten – mit Kognitiven Assistenzsystemen.

Die intelligenten Systeme nutzen maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz, um menschliche Denkprozesse zu unterstützen und eine optimale Arbeitsleistung zu erzielen. Dabei gehen die Kognitiven Assistenzsystem

1 2 3 20