Live-Video-Support als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit

Wie der Einsatz von tele-LOOK im Kundenservice Guided-Self-Service, persönliche Betreuung und gesteigerter Kundenzufriedenheit vereint
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Ein ERP-System vernetzt alle Bereiche im IT-Systemhaus, automatisiert Abläufe und schafft Transparenz. So steigert es Effizienz und Wachstum nachhaltig.
In einer zunehmend komplexen und wettbewerbsintensiven Geschäftswelt schafft PREDICTA|ME smarte Möglichkeiten für Unternehmen, ihre Effizienz signifikant zu steigern, Kosten zu senken und Mitarbeiter nachhaltig zu entlasten – mit Kognitiven Assistenzsystemen.
Die intelligenten Systeme nutzen maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz, um menschliche Denkprozesse zu unterstützen und eine optimale Arbeitsleistung zu erzielen. Dabei gehen die Kognitiven Assistenzsystem
Talkdesks Ascend-AI-Plattform schafft mit Agentic AI Basis für personalisierten Self-Service rund um die Uhr – kanalübergreifend und mehrsprachig
KI transformiert den Kundenservice am Nordpol
Wie eine KI-Assistentin den Fachkräftemangel bekämpft, Terminvereinbarungen automatisiert und den Kundenservice neu definiert
Tipps für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices.
Für Unternehmen, die mit der Zeit gehen und innovative Kommunikationswege erschließen wollen, stellt WhatsApp-Marketing eine verlockende, jedoch nicht unumstrittene Möglichkeit dar.
Manhattan Associates gibt die Einführung von Manhattan Active® Maven bekannt – einer spezialisierten Lösung für generative künstliche Intelligenz (GenAI), die für den Kundenservice entwickelt wurde.
Der neue E-Commerce-Chatbot von Salesupply beantwortet KI-gestützt Kundenanfragen entlang der gesamten Customer Journey – von der Produktberatung bis zur Nachfrage bezüglich der Retoure.